euro adhoc: Delta Beteiligungen AG
Kapitalmaßnahmen
Delta Beteiligungen Aktiengesellschaft: Kapitalerhöhung aus genehmigtem Kapital gegen Sacheinlage

13.04.2006

Der Vorstand der Delta Beteiligungen Aktiengesellschaft (ISIN DE0005250005) mit Sitz in Heidelberg hat heute, in Umsetzung der Verpflichtung aus dem an die Aktionäre der Beta Systems Software Aktiengesellschaft gerichteten Übernahmeangebot, mit Zustimmung des Aufsichtsrats beschlossen, das Grundkapital der Gesellschaft aus genehmigtem Kapital von derzeit 6.000.000,00 EUR um 2.591.568,00 EUR auf 8.591.568,00 EUR durch Ausgabe von 2.591.568 auf den Inhaber lautenden Stückaktien unter Ausschluss des Bezugsrechts der Aktionäre gegen Einbringung von Aktien der Beta Systems Software Aktiengesellschaft als Sacheinlage zu erhöhen. Daher wird gemäß den Bedingungen des Übernahmeangebots der von der Hauptversammlung der Gesellschaft am 07. Februar 2006 gefasste Kapitalerhöhungsbeschluss nicht weiter verfolgt.

@@start.t2@@Ende der Mitteilung                                                 euro adhoc 13.04.2006 19:55:21

ots Originaltext: net.IPO AG

Rückfragehinweis: