euro adhoc: net.IPO AG
Gewinne
net.IPO AG erzielt Jahresüberschuss in 2004

--------------------------------------------------------------------- Ad hoc-Mitteilung übermittelt durch euro adhoc. Für den Inhalt ist der Emittent verantwortlich. --------------------------------------------------------------------- 17.01.2005 Die net.IPO AG, Wiesbaden, hat im Geschäftsjahr 2004 (vom 01.01.-31.12.2004) einen Jahresüberschuss in Höhe von rd. 0,66 Mio. EUR (Vorjahresüberschuss: rd. 1,0 Mio. EUR) erzielt. Das Ergebnis beruht im Wesentlichen auf dem teilweisen Verkauf der Beteiligung an der Boursorama S.A., Paris, und Zinserträgen. Das Eigenkapital erhöhte sich im Vergleich zum Vorjahr um rd. 9,6% von rd. 6,9 Mio. EUR auf rd. 7,5 Mio. EUR. Die Eigenkapitalquote zum Bilanzstichtag erhöhte sich leicht auf 99,3% (Vorjahr: 99,1%). Die Angaben stehen noch unter dem Vorbehalt der Abschlussprüfung. net.IPO AG Der Vorstand Ende der Mitteilung euro adhoc 17.01.2005 12:26:28 --------------------------------------------------------------------- Rückfragehinweis: Jürgen Dickemann Tel.: +49(0)6221 649 24 0 E-Mail: info@netipo.de Branche: Wirtschaft & Finanzen ISIN: DE0005250005 WKN: 525000 Index: Börsen: Berliner Wertpapierbörse / Freiverkehr Hamburger Wertpapierbörse / Freiverkehr Baden-Württembergische Wertpapierbörse / Freiverkehr Börse Düsseldorf / Freiverkehr Frankfurter Wertpapierbörse / Amtlicher Markt Bayerische Börse / Amtlicher Markt