Alle Storys
Folgen
Keine Story von Redaktion "TV Movie" mehr verpassen.

Redaktion "TV Movie"

Joaquin Phoenix: Kein Handy, kein Fernseher, keine Zeitung

Hamburg (ots)

Hollywoodstar Joaquin Phoenix ("Gladiator") liebt
das simple Leben. "Ich habe kein Handy, keinen Fernseher, lese keine
Zeitung", sagt der 29-Jährige, der bereits für den Oscar nominiert
wurde, im Interview mit der Zeitschrift "TV Movie". Nur auf einen
Luxus mag er nicht verzichten: "Okay, meinen CD-Spieler könnte ich
nur schwer entbehren -Musik liebe ich nun mal."
Seine Vorliebe für das einfache Leben konnte er jetzt im 60
Millionen Dollar teuren Horror-Thriller "The Village - Das Dorf"
(Kinostart: 9. September) verwirklichen, in dem er gegen blutgierige
Waldmonster kämpft. Zuvor musste er eine besondere Schulung
durchstehen. "Drei Wochen lebten wir im 19. Jahrhundert, lernten
Häuten, Gerben und Schafe scheren", sagt Phoenix. "Ich habe sogar für
meine Kollegen gekocht." Die Gerichte des Vegetariers kamen
allerdings nicht gut an. "Ausser mir hats dummerweise keiner
gegessen."
Bei den Dreharbeiten konnte Phoenix sogar seine Urängste
bekämpfen, nämlich in einem dunklen Wald allein zu sein. "Eines Tages
zog ich los und verbrachte dort einige Stunden - ohne eine
Menschenseele in der Nähe. Es hat gewirkt: Die Angst ist weg."
Diese Meldung ist unter Quellenangabe "TV Movie" zur
Veröffentlichung frei.

Kontakt:

Redaktion "TV Movie"
Rüdiger Rapke
Tel.: +49/(0)40/3019-3666

Weitere Storys: Redaktion "TV Movie"
Weitere Storys: Redaktion "TV Movie"
  • 11.08.2004 – 08:35

    Halle Berry sucht Erzeuger ihres Wunschkindes

    Hamburg (ots) - Oscar-Gewinnerin Halle Berry sucht einen Mann für ihr Wunschkind. Noch habe sie ihn nicht gefunden, "aber wenn keiner an meiner Seite ist, macht das auch nichts. Ich werde einfach einen Mann fragen, mit dem ich ein paar Mal ausgegangen bin", verrät die 38-Jährige im Interview mit der Zeitschrift "TV Movie". Und sie weiss bereits, was sie ihm sagen will: "Hey, möchtest du ein Kind mit mir? Ich werde ...

  • 11.08.2004 – 08:00

    Denzel Washington: Mich ekelt diese Welt an

    Hamburg (ots) - Oscar-Gewinner Denzel Washington ist deprimiert von den politischen Verhältnissen. "Mich ekelt diese Welt einfach an", sagt der 49-Jährige im Interview mit der Zeitschrift "TV Movie". "Aber ich wusste immer, was mich erwartet. Ich bin ein Ex-Sklave", betont Washington. Insbesondere an seine Jugendzeit hat er keine guten Erinnerungen. "Als ich Teenager war, durfte jemand wie ich nicht aus demselben ...

  • 30.07.2004 – 11:40

    Vin Diesel: Der Supermann träumt von einer grossen Familie

    Hamburg (ots) - Hollywood-Rauhbein Vin Diesel träumt von einer trauten Idylle: "In zehn Jahren will ich eine grosse Familie, so richtig mit Kindern", sagt der 37-Jährige im Interview mit der Zeitschrift "TV Movie". Ansonsten mag der Ex-Türsteher über sein Privatleben nichts verraten. Ist er nun Afro-Amerikaner, Italiener oder Hispano? Diesel schweigt und kokettiert damit. "Das macht doch interessant." Auch ...