San Telmo Energy Ltd.

San Telmo erweitert Grundstücksposition durch Gold Creek-Akquisition

Calgary, Alberta (ots/PRNewswire) - San Telmo Energy Ltd. (OTCBB: STUOF; TSX-V: STU) freut sich, die kürzlich abgeschlossene Übernahme eines Anteils von 50 % an einem zusätzlichen Grundstück in Gold Creek bekannt zu geben. Hierdurch wird der Grundstückbesitz von San Telmo im überaus fruchtbaren Halfway/Charlie Lake-Trend auf 960 acres ausgedehnt. Der Bereich um Gold Creek ist zurzeit eine der gefragtesten Explorationszonen in der Region Peace River Arch in Alberta, nachdem kürzlich ein Gaspool im Zwischenstadium entdeckt wurde, bei dem 5,5 mmcfd gemessen wurden. San Telmo besitzt eine halbe Meile von diesem aktuellen Entdeckungsort entfernt 960 acres. San Telmo und sein Joint-Venture-Partner planen zurzeit, dieses Loch, je nach Witterungsbedingungen und Lizenzanforderungen, bis zum Ende des Sommers zu bohren. Informationen zu San Telmo Energy Ltd San Telmo Energy Ltd. ist ein junges Erdöl- und Erdgasunternehmen mit erfahrenem Management. San Telmo Energy wird durch seine in Calgary in der kanadischen Provinz Alberta ansässige hundertprozentige Tochtergesellschaft San Telmo Energy Inc. betrieben. Der Schwerpunkt des Unternehmens liegt auf der Förderung, Exploration und Entwicklung von Reserven, welche für das Unternehmen einen langfristigen Wert bieten www.santelmoenergy.com Zukunftsbezogene Aussagen Diese Pressemitteilung kann vorausschauende Erklärungen im Sinne des Private Securities Litigation Reform Act aus dem Jahr 1995 enthalten, die sich auf die Geschäftstätigkeit von San Telmo Energy oder den Finanzstatus des Unternehmens beziehen. Die tatsächlichen Ergebnisse können auf Grund einer Reihe von Faktoren von den in dieser Pressemitteilung gemachten Angaben abweichen, von denen einige sich der Kontrolle des Unternehmens entziehen. Die TSX Venture Exchange hat diese Meldung nicht überprüft und übernimmt keine Verantwortung für die Angemessenheit oder Genauigkeit dieser Mitteilung. ots Originaltext: San Telmo Energy Ltd. Im Internet recherchierbar: http://www.presseportal.ch Pressekontakt: Weitere Informationen erhalten Sie von: San Telmo Energy Corporate Communications, +1-877-772-9286, info@santelmoenergy.com, oder der Unternehmenswebsite unter www.santelmoenergy.com