Öffentliche Aufträge
NorCom erhält Zuschlag für ein Los aus dem IT-Vorhaben "Business Intelligence" der Bundesagentur für Arbeit

-------------------------------------------------------------------------------- Ad hoc-Mitteilung übermittelt durch euro adhoc. Für den Inhalt ist der Emittent verantwortlich. -------------------------------------------------------------------------------- 20.06.2005 München - Die Bundesagentur für Arbeit in Nürnberg hat das Los "Betriebsunterstützung" für ihr IT-Vorhaben "Business Intelligence" an NorCom vergeben. Der Gewinn dieses Loses bedeutet für NorCom ein Auftragsvolumen von rund 1,7 Mio. Euro. Das Projekt startet in Kürze und hat eine Gesamtlaufzeit von ca. zweieinhalb Jahren. Die zu erbringenden Dienstleistungen stehen im engen Zusammenhang mit dem Reformprozess der Bundesagentur für Arbeit (BA) und deren IT-Zielen. Im Vorhaben "Business Intelligence" werden Verfahren zur Berichterstattung nach außen und innen, Controlling und Design effizienter Produkte zur Arbeitsvermittlung bereit gestellt. Ende der Mitteilung euro adhoc 20.06.2005 16:04:42 -------------------------------------------------------------------------------- ots Originaltext: NorCom Information Technology AG Im Internet recherchierbar: http://www.presseportal.de Rückfragehinweis: Christa Maurer Corporate Communications Tel.: ++49(0)89 93948-248 E-Mail: christa.maurer@norcom.de Branche: Software ISIN: DE0005250302 WKN: 525030 Börsen: Frankfurter Wertpapierbörse