Valiant Holding AG: Einladung zu einer Medienorientierung über das Halbjahresergebnis 2008 mit anschliessendem Stehlunch

Zürich (ots) Datum Mittwoch, 13. August 2008 Zeit 11.00 - 12.00 Uhr Ort SWX Swiss Exchange Convention Point Selnaustrasse 30 8021 Zürich Referenten - Prof. Dr. Roland von Büren, Verwaltungsratspräsident - Kurt Streit, Chief Executive Officer Bitte bestätigen Sie uns Ihre Teilnahme bis spätestens 8. August 2008. ots Originaltext: Valiant Holding AG Internet: www.presseportal.ch Kontakt: Valiant Holding AG Frau Brigitte Genoux Tel.: +41/31/310'72'11 Fax: +41/31/310'71'12 E-Mail: brigitte.genoux@valiant.ch :::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::: Antworttalon ots.Einladungs-Service Valiant Holding AG: Medienorientierung über das Halbjahresergebnis 2008, Mittwoch, 13. August 2008, Zeit 11.00 - 12.00 Uhr ( ) Ich nehme an der Veranstaltung teil ( ) Ich bin leider verhindert ( ) Schicken Sie mir die Unterlagen der Medienorientierung Name / Vorname: .................................................. Medium: .................................................. Strasse: .................................................. PLZ / Ort: .................................................. Telefon: .................................................. Fax: .................................................. E-Mail: .................................................. Rückfax an +41/31/310'71'12 oder E-Mail: brigitte.genoux@valiant.ch ::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::