Vorstand/Personalie
CEO - Vertragsverlängerung

-------------------------------------------------------------------------------- Ad-hoc-Mitteilung übermittelt durch euro adhoc mit dem Ziel einer europaweiten Verbreitung. Für den Inhalt ist der Emittent verantwortlich. -------------------------------------------------------------------------------- Unternehmen 16.05.2008 Wolfgang Anzengruber bleibt Vorstandsvorsitzender der PALFINGER AG Bergheim/Salzburg, am 19. Mai 2008 Der Aufsichtsrat der PALFINGER AG hat den Vorstandsvertrag von DI Wolfgang Anzengruber, der mit 31. August 2008 ausläuft, um weitere fünf Jahre verlängert. Wolfgang Anzengruber ist seit 2003 Vorstandsvorsitzender der PALFINGER AG und zusätzlich zu den typischen CEO-Agenden auch für den Finanzbereich der Unternehmensgruppe verantwortlich. Ende der Mitteilung euro adhoc -------------------------------------------------------------------------------- ots Originaltext: Palfinger AG Im Internet recherchierbar: http://www.presseportal.ch Rückfragehinweis: Hannes Roither, PALFINGER AG Unternehmenssprecher Tel.: +43 662 46 84-2260 mailto: h.roither@palfinger.com www.palfinger.com Branche: Maschinenbau ISIN: AT0000758305 WKN: 919964 Index: ATX Prime, ATX Börsen: Wiener Börse AG / Amtlicher Handel