Veröffentlichung gemäß § 26 WpHG Abs. 1 mit dem Ziel der europaweiten Verbreitung

@@start.t1@@--------------------------------------------------------------------------------   Stimmrechtsmitteilung übermittelt durch euro adhoc mit dem Ziel einer   europaweiten Verbreitung. Für den Inhalt ist der Emittent verantwortlich. --------------------------------------------------------------------------------

Angaben zum Mitteilungspflichtigen:
Name:      Brierly Gardens Investments Limited
Sitz:      3030 Limassol
Staat:    Zypern

Angaben zum Emittenten:
Name:      TUI AG
Adresse: Karl-Wiechert-Allee 4, 30625 Hannover
Sitz:      Hannover
Staat:    Deutschland@@end@@

07.05.2007

Die Brierly Gardens Investments Limited (Geschäftführer: Hamed El Chiaty), Limassol, Zypern, hat uns mitgeteilt, dass ihr Stimmrechtsanteil an der TUI AG, Hannover, am 30. April 2007 die Schwelle von 3 % überschritten hat und zu diesem Zeitpunkt 4,00 % (10.040.600 Stimmrechtsaktien) betrug.

Ferner hat uns die Lawson International Investments Limited, Tortola, British Virgin Islands, mitgeteilt, dass ihr Stimmrechtsanteil an der TUI AG, Hannover, am 30. April 2007 die Schwelle von 3 % überschritten hat und zu diesem Zeitpunkt 4,00 % (10.040.600 Stimmrechtsaktien) betrug. Sämtliche Stimmrechte (10.040.600 Stimmrechtsaktien) werden von der Brierly Gardens Investments Limited (Geschäftführer: Hamed El Chiaty) direkt gehalten und der Lawson International Investments Limited gemäß § 22 Absatz 1 Satz 1 Nr. 1 WpHG zugerechnet.

Ferner hat uns die Oliveyard Holdings Limited, Tortola, British Virgin Islands, mitgeteilt, dass ihr Stimmrechtsanteil an der TUI AG, Hannover, am 30. April 2007 die Schwelle von 3 % überschritten hat und zu diesem Zeitpunkt 4,00 % (10.040.600 Stimmrechtsaktien) betrug. Sämtliche Stimmrechte (10.040.600 Stimmrechtsaktien) werden von der Brierly Gardens Investments Limited (Geschäftführer: Hamed El Chiaty) direkt gehalten und der Lawson International Investments Limited gemäß § 22 Absatz 1 Satz 1 Nr. 1 WpHG zugerechnet. Diese Stimmrechte werden auch der Oliveyard Holdings Limited gemäß § 22 Absatz 1 Satz 1 Nr. 1 WpHG zugerechnet.

Schließlich hat uns Herr Hamed El Chiaty, Dubai, mitgeteilt, dass sein Stimmrechtsanteil an der TUI AG, Hannover, am 30. April 2007 die Schwelle von 3 % überschritten hat und zu diesem Zeitpunkt 4,00 % (10.040.600 Stimmrechtsaktien) betrug. Sämtliche Stimmrechte (10.040.600 Stimmrechtsaktien) werden von der Brierly Gardens Investments Limited (Geschäftführer: Hamed El Chiaty) direkt gehalten und der Lawson International Investments Limited gemäß § 22 Absatz 1 Satz 1 Nr. 1 WpHG, sowie der Oliveyard Holdings Limited gemäß § 22 Absatz 1 Satz 1 Nr. 1 WpHG zugerechnet. Diese Stimmrechte werden auch Herrn Hamed El Chiaty gemäß § 22 Absatz 1 Satz 1 Nr. 1 WpHG zugerechnet.

Berlin/Hannover, im Mai 2007 TUI AG

Der Vorstand

@@start.t2@@Ende der Mitteilung                                                 euro adhoc 07.05.2007 08:42:57

Rückfragehinweis:

Branche: Transport