Sonstiges
Deutsche Balaton Aktiengesellschaft beabsichtigt Begebung einer Unternehmensanleihe mit einem Volumen von bis zu 15 Mio. Euro

-------------------------------------------------------------------------------- Ad-hoc-Mitteilung übermittelt durch euro adhoc mit dem Ziel einer europaweiten Verbreitung. Für den Inhalt ist der Emittent verantwortlich. -------------------------------------------------------------------------------- 13.03.2008 Der Vorstand der Deutsche Balaton Aktiengesellschaft, Heidelberg, ISIN DE0005508204, hat am 13. März 2008 mit Zustimmung des Aufsichtsrats vom gleichen Tag die Emission einer Unternehmensanleihe beschlossen. Die Unternehmensanleihe soll mit einem Volumen von bis zu 15 Millionen Euro und einer Laufzeit von fünf Jahren ausgegeben werden. Bei einer Stückelung von nominal 50.000,00 Euro soll die Anleihe mit jährlich 5,00 % verzinst werden. Ende der Mitteilung euro adhoc -------------------------------------------------------------------------------- ots Originaltext: Deutsche Balaton AG Im Internet recherchierbar: http://www.presseportal.ch Rückfragehinweis: Deutsche Balaton Aktiengesellschaft Christian Rimmelspacher Tel.: +49 (0) 6221-624924-0 E-Mail: info@deutsche-balaton.de Branche: Finanzdienstleistungen ISIN: DE0005508204 WKN: 550820 Index: CDAX Börsen: Börse Berlin / Freiverkehr Börse Hamburg / Freiverkehr Börse Stuttgart / Freiverkehr Börse Düsseldorf / Freiverkehr Börse München / Freiverkehr Börse Frankfurt / Regulierter Markt/General Standard