Paul Smith Ltd

Daniel Day-Lewis nimmt Oscar für besten Hauptdarsteller in massgeschneidertem Paul-Smith-Anzug entgegen

London (ots/PRNewswire) - Für seine Rolle in "There Will Be Blood" wurde Daniel Day-Lewis gestern mit dem Oscar für den besten Hauptdarsteller ausgezeichnet. Zu diesem Anlass trug er einen Anzug, der von Sir Paul Smith speziell für ihn entworfen wurde. (Photo: http://www.newscom.com/cgi-bin/prnh/20080225/294515 ) Paul Smith ist über Daniels triumphalen Erfolg bei der Oscar-Verleihung hocherfreut: "Daniel und ich kennen uns schon seit vielen Jahren. Wir sind nicht nur Freunde - ich habe auch schon mehrere Anzüge für ihn entworfen. Die neueste Kreation, die er bei der Oscar-Verleihung trug, ist aus mitternachtsblauem Barathea-Stoff mit einer handgenähten Paspelierung aus dunkelbrauner Seide, überzogenen Knöpfen, einem Schalkragen, einer schmal geschnittenen Hose und einer weichen handgefertigten Fliege." ots Originaltext: Paul Smith Ltd Im Internet recherchierbar: http://www.presseportal.ch Pressekontakt: Für weitere Informationen kontaktieren Sie bitte Zoe Meads unter zoe.meads@paulsmith.co.uk, +44(0)20-7257-6664