Einladung zur Medienkonferenz: Politische Schwerpunkte 2006 von hotelleriesuisse

Bern (ots) - Datum: Dienstag, 14. März 2006, 10.00 Uhr Ort: hotelleriesuisse, Monbijoustrasse 130, 3007 Bern Einen Anfahrtsplan finden Sie unter www.hotelleriesuisse.ch, Rubrik hotelleriesuisse Programm & Themen 9.30 Uhr: Begrüssungskaffee 10.00 Uhr: Guglielmo L. Brentel, Präsident Begrüssung Guglielmo L. Brentel, Präsident Vermarktung: Landeswerbung & Destinationen-Bildung Dr. Christoph Juen, Direktor Liberalisierung: Agrarpolitik & Aussenwirtschaftspolitik 10.45 Uhr: Fragen und Antworten anschliessend: Möglichkeit für Interviews Bitte melden Sie sich mit dem Formular an. ots Originaltext: hotelleriesuisse Internet: www.presseportal.ch Kontakt: Isabel Garcia Leiterin Kommunikation Tel. +41/31/370'42'86 Mobile +41/79/652'85'19 :::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::: Antwortfax ots.Einladungs-Service Medienkonferenz von hotelleriesuisse: Politische Schwerpunkte 2006 von hotelleriesuisse Datum: Dienstag, 14. März 2006 Ort: hotelleriesuisse, Monbijoustrasse 130, 3007 Bern ( ) Wir nehmen gerne teil. ( ) Wir nehmen nicht teil. ( ) Schicken Sie uns bitte die Pressemappe. Name / Vorname: .................................................. Medium: .................................................. Strasse: .................................................. PLZ / Ort: .................................................. Telefon: .................................................. Fax: .................................................. E-Mail: .................................................. Rückfax bis spätestens Montag, 13. März 2006 an hotelleriesuisse 031 370 43 26 ::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::