LS telcom weiterhin auf der Erfolgsspur

Telekommunikation

Lichtenau (euro adhoc) - PRESSEMITTEILUNG

LS telcom weiterhin auf der Erfolgsspur

Lichtenau, 5. März 2008. Der Vorstand der LS telcom AG bekräftigt den andauernden Aufwärtstrend und erwartet Umsatz- und Ergebniswachstum des Unternehmens im laufenden Geschäftsjahr.

Der Vorstand der LS telcom AG bestätigt seine Erwartung in weiteres Umsatz- und Ergebniswachstum des Unternehmens im laufenden Geschäftsjahr. Im ersten Quartal des Geschäftsjahres konnte die LS telcom AG einen Umsatz von EUR 3,5 Mio., entsprechend einem Umsatzwachstum von 10 % gegenüber dem Vorjahr, erzielen. Ausgehend von dem aktuellen Auftragsbestand, aus dem sich bei planmäßiger Abwicklung der Projekte für das laufende Geschäftsjahr noch Erlöse von EUR 6,5 Mio. erzielen lassen, und weiteren erteilten Zuschlägen, die mit höchster Wahrscheinlichkeit voll im laufenden Geschäftsjahr zum Umsatz beitragen werden, kann die LS telcom AG bereits heute, schon vor Mitte des laufenden Geschäftsjahres, auf ca. 90 % der Umsatzerlöse des gesamten letzten Geschäftsjahres verweisen. Vor diesem Hintergrund ist der Vorstand sehr zuversichtlich, den Wachstumskurs fortzusetzen.

ots Originaltext: LS telcom AG

Rückfragehinweis: