euro adhoc: United Internet AG
United Internet beendet freenet-Kooperationsgespräche

-------------------------------------------------------------------------------- Ad-hoc-Mitteilung übermittelt durch euro adhoc mit dem Ziel einer europaweiten Verbreitung. Für den Inhalt ist der Emittent verantwortlich. -------------------------------------------------------------------------------- 19.11.2007 United Internet beendet freenet-Kooperationsgespräche Montabaur, 19. November 2007. United Internet hat am Abend des 19.11.2007 die Gespräche über eine strategische Kooperation mit der freenet AG abgebrochen. Davon unberührt bleibt die mit Ad hoc - Meldung vom 21.09.2007 bekannt gegebene Vereinbarung mit der Drillisch AG über eine gemeinsame Holding-Gesellschaft. Marcus Schaps Pressesprecher United Internet AG United Internet AG Elgendorfer Straße 57 56410 Montabaur Tel: 02602/96-1076 Fax: 02602/96-1013 E-Mail: mschaps@united-internet.de Internet: www.united-internet.de Ende der Mitteilung euro adhoc 19.11.2007 20:21:23 -------------------------------------------------------------------------------- ots Originaltext: United Internet AG Im Internet recherchierbar: http://www.presseportal.ch Rückfragehinweis: Marcus Bauer Tel. 02602 96 1631 Branche: Telekommunikationsdienstleister ISIN: DE0005089031 WKN: 508903 Index: TecDAX, Technologie All Share, HDAX, Midcap Market Index, Prime All Share, CDAX Börsen: Börse Frankfurt / Regulierter Markt/Prime Standard Börse Berlin / Freiverkehr Börse Hamburg / Freiverkehr Börse Stuttgart / Freiverkehr Börse Düsseldorf / Freiverkehr Börse Hannover / Freiverkehr Börse München / Freiverkehr