Kapitalmaßnahmen

22.05.2007

Erlangen, 22. Mai 2007. Die ordentliche Hauptversammlung der november AG vom heutigen Tage hat sämtliche von der Verwaltung vorgeschlagenen Beschlüsse ihrer Tagesordnung mit der jeweils erforderlichen Mehrheit gefasst. Damit ist ein weiterer Schritt auf dem Wege zur Sanierung der Gesellschaft getan. Neben der Befreiung vom Pflichtangebot gemäss § 37 WpÜG durch die Bundesanstalt für Finanzdienstleistungsaufsicht, wofür auch die Einreichung eines endgültigen und durch eine unabhängige Wirtschaftsprüfungsgesellschaft bestätigten Sanierungskonzepts notwendig ist, sind die weiteren aufschiebenden Bedingungen des mit der Biomed Beteiligungsgesellschaft mbH sowie Herrn Dr. Claus Müller abgeschlossenen Einbringungsvertrages zu erfüllen, um die Maßnahmen wirksam durchzuführen.

Die Beschlüsse können erst wirksam werden, wenn eingelegte Widersprüche zurückgenommen bzw. gegen die Beschlüsse keine Klagen erhoben werden bzw. etwaige Klagen keinen Erfolg haben.

@@start.t2@@Ende der Mitteilung                                                 euro adhoc 22.05.2007 16:23:49

Index:    CDAX, Technologie All Share, Prime All Share
Börsen:  Frankfurter Wertpapierbörse / Geregelter Markt/Prime Standard