Ad-hoc-Meldung nach § 15 WpHG

--------------------------------------------------------------------- Ad hoc-Mitteilung übermittelt durch euro adhoc. Für den Inhalt ist der Emittent verantwortlich. --------------------------------------------------------------------- 02.03.2005 Ad-hoc-Meldung der LS telcom AG, Lichtenau, 02.03.2005. Der Vorstand der LS telcom AG gibt die folgenden aktuellen Geschäftszahlen bekannt: Der Bestand an liquiden Mitteln der LS telcom AG beträgt zum 28.02.2005 Mio. 6,0 EUR (per 30.09.2004 Mio. 4,7 EUR). Der derzeitige Auftragsbestand des Konzerns beläuft sich auf Mio. 6,7 EUR (per 30.09.2004 Mio. 6,4 EUR), auf Zwölfmonatssicht Mio. 5,3 EUR. Unter Berücksichtigung der aktuellen Geschäftslage und der bestehenden Aussichten ist der Vorstand weiterhin zuversichtlich, das angestrebte Ziel eines zumindest ausgeglichenen Ergebnisses für das aktuelle Geschäftsjahr realisieren zu können. Der Vorstand sieht sich in dieser Prognose auch dadurch bestätigt, dass die beiden zurückliegenden Geschäftsquartale jeweils mit einem positiven Ergebnis abgeschlossen werden konnten. Ende der Mitteilung euro adhoc 02.03.2005 22:26:15 --------------------------------------------------------------------- Rückfragehinweis: Harald Ludwig Investor Relations Tel.: +49 7227 9535-705 Fax: +49 7227 9535-605 hludwig@LStelcom.com Branche: Telekommunikationsdienstleister ISIN: DE0005754402 WKN: 575440 Index: CDAX, Technologie All Share, General Standard Börsen: Frankfurter Wertpapierbörse / Geregelter Markt Berliner Wertpapierbörse / Freiverkehr Hamburger Wertpapierbörse / Freiverkehr Baden-Württembergische Wertpapierbörse / Freiverkehr Börse Düsseldorf / Freiverkehr Niedersächsische Börse zu Hannover / Freiverkehr Bayerische Börse / Freiverkehr Bremer Wertpapierbörse (BWB) / Freiverkehr