Director's Dealings

-------------------------------------------------------------------------------- Directors Dealings-Mitteilung übermittelt durch euro adhoc mit dem Ziel einer europaweiten Verbreitung. Für den Inhalt ist der Emittent verantwortlich. -------------------------------------------------------------------------------- 02.04.2007 Xetra (euro adhoc) - Personenbezogene Daten: -------------------------------------------------------------------------------- Mitteilungspflichtige Person: ----------------------------- Name: Margit Hildebrandt (natürliche Person) Ansprechpartner/Rufnummer: Bettina Schäfer Tel.: +49 (0)5131 7095 382 b.schaefer@lpkf.de Grund der Mitteilungspflicht: ------------------------------ Grund: Angegebene Person ist eine natürliche Person in enger Beziehung Art der Beziehung: Ehe- oder eingetragener Lebenspartner Person der Beziehung: --------------------- (mit Führungsfunktion, welche die Mitteilungspflicht auslöst) Name: Bernd Hildebrandt Funktion: Verwaltungs- oder Aufsichtsorgan Angaben zur Transaktion: -------------------------------------------------------------------------------- Transaktion: ------------ Bezeichnung: Inhaber-Aktie ISIN: DE0006450000 Geschäftsart: Verkauf Datum: 02.04.2007 Stückzahl: 1300 Währung: Euro Kurs/Preis: 6,30000 Gesamtvolumen: 8.190,00000 Börsenplatz: Xetra Erläuterung: Angaben zum Emittent: -------------------------------------------------------------------------------- Ende der Mitteilung euro adhoc 24.04.2007 13:48:22 -------------------------------------------------------------------------------- ots Originaltext: LPKF Laser & Electronics AG Im Internet recherchierbar: http://www.presseportal.ch Rückfragehinweis: Bettina Schäfer Tel.: +49 (0)5131 7095 382 b.schaefer@lpkf.de Branche: Elektronik ISIN: DE0006450000 WKN: 645000 Index: CDAX, Prime All Share, Technologie All Share Börsen: Frankfurter Wertpapierbörse / Geregelter Markt/Prime Standard Börse Berlin-Bremen / Freiverkehr Hamburger Wertpapierbörse / Freiverkehr Baden-Württembergische Wertpapierbörse / Freiverkehr Börse Düsseldorf / Freiverkehr Niedersächsische Börse zu Hannover / Freiverkehr Bayerische Börse / Freiverkehr