Korrektur: Veröffentlichung gemäß § 26 WpHG Abs. 1 Satz 1 mit dem Ziel der europaweiten Verbreitung

-------------------------------------------------------------------------------- Stimmrechtsmitteilung übermittelt durch euro adhoc mit dem Ziel einer europaweiten Verbreitung. Für den Inhalt ist der Emittent verantwortlich. -------------------------------------------------------------------------------- Angaben zum Mitteilungspflichtigen: ----------------------------------- Name: Putnam Investments Sitz: Boston, Massachusetts Staat: United States of America Angaben zum Emittenten: ----------------------- Name: Salzgitter AG Adresse: Eisenhüttenstraße 99, 38239 Salzgitter Sitz: Salzgitter Staat: Deutschland 01.06.2007 Rücknahme der Veröffentlichung vom 12.02.2007 Die Putnam Investments, Boston, MA, United States of America hat der Salzgitter Aktiengesellschaft am 22.05.2007 Folgendes mitgeteilt: In the name and on behalf of our subsidiaries Putnam Investment Management, LLC located at One Post Office Square Boston, Massachusetts USA and The Putnam Advisory Company, LLC also located at One Post Office Square Boston, Massachusetts USA, we herewith withdraw our notification of 5 February 2007 regarding the holding of voting rights held in Salzgitter AG, Eisenhüttenstraße 99, 38239 Salzgitter, according to §§ 21, 22 WpHG, because we were not subject to any shareholding disclosure obligations. None of the aforementioned subsidiaries held 3 % or more of shares with voting rights in Salzgitter AG. Putnam Investment Management LLC and the Putnam Advisory Company, LLC qualify as sister companies within the Putnam group. An aggregation of voting rights at the level of sister companies is not required. Der Vorstand der Salzgitter AG Salzgitter, 01.06.2007 Ende der Mitteilung euro adhoc 01.06.2007 14:19:48 -------------------------------------------------------------------------------- ots Originaltext: Salzgitter AG Im Internet recherchierbar: http://www.presseportal.ch Rückfragehinweis: Branche: Stahl/Eisen ISIN: DE0006202005 WKN: 620200 Index: MDAX, CDAX, HDAX, Midcap Market Index, Classic All Share, Prime All Share Börsen: Frankfurter Wertpapierbörse / Amtlicher Markt/Prime Standard Börse Berlin-Bremen / Freiverkehr Hamburger Wertpapierbörse / Freiverkehr Baden-Württembergische Wertpapierbörse / Freiverkehr Börse Düsseldorf / Freiverkehr Bayerische Börse / Freiverkehr Niedersächsische Börse zu Hannover / Amtlicher Markt