RTL

Pressekonferenz 28. August, 12 Uhr: "10 Jahre RTL Nachtjournal" mit Heiner Bremen, Hans Mahr und andere

Köln (ots) - Vor rund zehn Jahren hob RTL ein neues Nachrichtenformat aus der Taufe: Das "RTL Nachtjournal" mit Heiner Bremer. Seitdem erfreut sich das Nachrichtenmagazin zu mitternächtlicher Stunde steigender Beliebtheit. Aus diesem Grund möchten wir Sie recht herzlich zu einer Pressekonferenz einladen, um zurück und nach vorn zu blicken: Was: 10 Jahre RTL Nachtjournal Wo: RTL-Hauptstadtstudio Schiffbauerdamm 22 10117 Berlin Wann: 28. August 2003, 12.00 Uhr Anwesend sein werden Heiner Bremer (Redaktionsleiter und Moderator RTL Nachtjournal), Hans Mahr (RTL-Informationsdirektor) und andere. Nach einem kurzem Film und einem Podiumsgespräch gibt es einen Fototermin, anschliessend haben Sie Gelegenheit zu Einzelgesprächen. Rückmeldung erbeten! ots Originaltext: RTL Internet: www.newsaktuell.ch Kontakt: Andreas Hahm-Gerling RTL Kommunikation Tel. +49/221/456 - 4228 E-Mail: andreas.hahm-gerling@rtl.de