MediaShop Reisen

Monika Kaelin moderiert - Traumferienziele via TV buchen

    Glattbrugg (ots) - Wer bislang eine Reise buchen wollte, konnte sich mit Prospekten oder seit kurzem via Internet über das aktuelle Angebot informieren. MediaShop Reisen bietet eine neue Möglichkeit: Das Fernsehen. Hier gibt's die wichtigsten Informationen rund um eine angebotene Destination, via Telefonhotline oder Internet kann anschliessend gebucht werden - und das zu Toppreisen.

    Ab 23. August werden die ersten, attraktiven  Reiseangebote auf verschiedenen Schweizer Privatstationen ausgestrahlt (1. Sendung: 23. August, 16.00 h auf Tele Züri). Präsentiert werden die Traumdestinationen von der bekannten Entertainerin Monika Kaelin auf Tele Züri, Tele M1, Tele Tell, Tele Ostschweiz, Tele Bärn, Züri Plus, Regio Solothurn, Kabel 1 und RTL. "Es hat mich einfach gereizt, mal wieder etwas neues anzupacken, und ich bin überzeugt, dass ich den Zuschauerinnen und Zuschauern interessante Angebote zu wirklich fairen Preisen vorstellen konnte", meinte Monika Kaelin nach den Dreharbeiten.

    Kombination von TV, Internet und Telefon-Direktverkauf

    Ist durch den TV-Beitrag das Interesse an der Feriendestination oder am Arrangement geweckt, so kann der Zuschauer weitere Informationen dazu unter www.mediashop-reisen.ch abrufen oder sich via Telefon über die Nummer 0848'840'880 informieren und buchen.

    Neu: Reise-Teleshopping auf Schweizer TV-Stationen

    Transaktionsfernsehen ist das am schnellsten wachsende Segment im TV-Markt. Seit 1997 versiebenfachte sich allein der Markt für Teleshopping in Deutschland. Ähnlich erfolgreich ist Teleshopping auch in der Schweiz, welches in der Schweiz bereits seit acht Jahren erfolgreich von der Firma MediaShop betrieben wird. So kann MediaShop auf 500'000 zufriedene Kunden zählen.

    Eine spezielle Sparte des Transaktionsfernsehen, Ferienfernsehen, resp. Reiseshopping steckt noch in den Kinderschuhen. Doch Experten gehen davon aus, dass sich Reiseshopping zu einem der grössten Umsatzmotoren das Transaktionsfernsehens entwickeln wird. Statt Einzelbuchungen wie im Internet verkauft Reiseshopping Pauschal-Angebote. Statt teurer, aber toter Hochglanzkataloge kann sich der Kunde anhand der bewegten TV-Bilder ein besseres Bild einer Destination machen.

    Malediven ab 1'495 Franken

    Zu den ersten Angeboten von MediaShop Reisen gehört beispielsweise die Malediven-Insel Sun Island im Süd Ari Atoll. Für Preise ab 1'495 Franken für 1 Woche umfasst das interessante Arrangement Flug mit Sri Lankan ab Zürich oder Eurojet ab Basel, alle Übernachtungen auf der 4-Sterne-Insel Sun Island inkl. Halbpension, Transfers und ein Ausflug.

    Eine weitere Destination des Winterangebotes ist die Südtürkei mit Arrangements im Fünfsternhotel Sillyum 2000 für Preise ab 395 Franken inkl. Halbpension, Transfers und 2 Ausflügen.

    Allen Angeboten von MediaShop Reisen ist gemeinsam, dass sie eine Schweizer Reisegarantie haben, dass eine eigene Reiseleitung vor Ort sich um das Wohl der Gäste kümmert und, dass mit bekannten Fluggesellschaften geflogen wird.

    Bildmaterial finden Sie unter www.mediashop-reisen.ch/presse

ots Originaltext: MediaShop Reisen
Internet: www.newsaktuell.ch

Kontakt:
Peter Maissen und Giuseppe Melena
MediaShop Reisen
Rohrstrasse 36
8152 Glattbrugg
Telefon    +41/43/211'63'64
Fax:         +41/43/211'30 29
E-Mail:    info@mediashop-reisen.ch
Internet: http://www.mediashop-reisen.ch



Das könnte Sie auch interessieren: