Huebner online24 GmbH

Ueber 100 Versicherer im Online-TEuro-Vergleich - Huebner online24 GmbH erweitert seine www.abschlussmaschine.de mit neuen kostenlosen Vergleichen

Horneburg (ots) - Der Online-Versicherungsmakler www.huebner-online24.de erweitert heute seinen Internet-Auftritt mit neuen zusätzlichen kostenlosen Versicherungsvergleichen. Mit seinem Online-Angebot setzt Huebner online24 Akzente im Versicherungsgeschäft. Versicherungsvergleiche für Auto-, Kranken und Sachversicherungen sind ab sofort online und ohne Registrierung möglich. Es werden über 3000 Tarife unter die Lupe genommen.Qualifizierte Informationen stehen zu den einzelnen Gesellschaften und Tarifen zur Verfügung. Dadurch erlangt der Versicherungsdschungel für den Versicherten, der gern bequem von zu Hause aus im Internet vergleicht, Transparenz. Die Versicherungen können direkt online berechnet und beantragt werden. Die Vorteile des Abschlusses von Versicherungen über das Internet liegen auf der Hand: Der Versicherte kann seinen Versicherungsbedarf per Mausklick schnell und unverbindlich selbst ermitteln und sich in aller Ruhe entscheiden. Zudem profitiert er von besonders günstigen Internet-Tarifen die durch Hübner-online24 ausgehandelt wurden und werden. ots Originaltext: Huebner online24 GmbH Internet: www.newsaktuell.ch Kontakt: Huebner online24 GmbH GF.: Matthias Hübner Lange Str. 46 D-21640 Horneburg mailto: huebner@huebner-online24.de Tel. +49-4163-8086-12 Fax +49-4163-8086-11 [ 002 ]