PR - Beraterin Barbara Frommlet

Niki Laudas Bruder Florian bringt den Markt des Online Wettbusiness mit "Laudamania.com" international auf Trab

    Wien (ots) - Florian Lauda, der um 2 Jahre jüngere Bruder des dreimaligen Formel 1 Weltmeister und jetzigem Motorsportdirektor des Jaguar Formel 1 Teams Niki Lauda, setzt neue Massstäbe im Online Wettbusiness.

    Sein Internetportal, welches zukünftig als das "schnellste" zu werten sein wird, wurde in der Nacht vom Mittwoch auf Donnerstag (vom 15.05. auf 16.05.) letzter Woche für die ganze Welt zugänglich gemacht.

    Unter Laudamania.com ist es ab sofort für jeden Wettbegeisterten möglich Wetten im Sportbereich zu tätigen.

    Laudas Instinkt für gute Geschäft konnte er schon in der Vergangenheit mehrfach unter Beweis stellen. Gerade jetzt mit seinem Internetportal zu starten steht natürlich eng im Zusammenhang mit der bevorstehenden Fussballweltmeisterschaft und der laufenden Formel 1 Saison.

    Als Glücksritter sieht er sich freilich nicht, denn dafür steht zuviel auf dem Spiel, im wahrsten Sinne des Wortes.

    Unter höchst professionellem Einsatz seiner Partner, die ihn mit logistischen Support unterstützen, sieht Florian Lauda mitunter auch seinen Erfolg in seiner Seriosität und beabsichtigt durch seinen Bruder geballte Formel 1 Kompetenz auf sein Portal zu bringen.

    Während andere Online Anbieter und Wettannahmestellen hohe Werbeausgaben haben, wird er diese Kosten seinen Kunden in Form von Bonussystemen ausbezahlen. Start in Kürze!

    Auch bei den Quoten wird er punkten. Laudas Ehrgeiz ist es, mit den Quoten unter den Top 20 weltweit zu sein.

    Bild abrufbar unter: http://www.ots.at/otsweb/archiv/anhang/BILD_2057157_BILD_20020523_OBS 0006.jpg

ots Originaltext: PR - Beraterin Barbara Frommlet
Internet: www.newsaktuell.ch

Kontakt:
PR - Beraterin Barbara Frommlet
Pokornygasse 14
A-1190 Wien
Mobile +43/664/598-677-9
mailto: barbara.frommlet@gmx.at



Das könnte Sie auch interessieren: