Redaktion "TV Movie"

Britney Spears: Niemals nackt vor die Kamera

Hamburg (ots) - Pop-Ikone und Schauspielerin Britney Spears will auf keinen Fall hüllenlos vor eine Kamera treten. "Nackt vor all den Leuten, da würde ich mich unwohl fühlen", sagte 20-Jährige in der Programmzeitschrift "TV Movie". Wenn sie schon eine Szene unbekleidet spielen müsse, "dann nur mit Body-Double, basta", betonte die millionenschwere Diva.

Ihre bislang eher mässigen Erfolge als Schauspielerin stören Britney Spears offenbar nicht, und auch ein Scheitern ihres neuen Films "Not A Girl" wäre für sie keine Katastrophe. "Wenns jetzt nicht klappt, mach ich halt einen anderen Film", gab sie sich cool.

Zugleich ist die Hollywood-Schönheit überzeugt, das sie den Wirbel um ihre Person gut verkraftet: "Ich muss mir nur klar machen, dass Familie und Freunde das wirkliche Leben sind. So lange ich das tue, bin ich okay", sagte Spears, die in einer Drei-Millionen-Dollar Villa in Hollywood lebt. Vom Familienleben träumt sie jedoch nicht: "Ich schliesse Ehemann und Kinder in Zukunft nicht aus. Im Moment aber will ich nur Spass haben".

Diese Meldung ist unter Quellenangabe "TV Movie" zur Veröffentlichung frei.

ots Originaltext: TV Movie

Kontakt: