Finanzierung, Aktienemissionen
Privatplatzierung durch Precious Woods

---------------------------------------------------------------------   Ad hoc-Mitteilung übermittelt durch euro adhoc.   Für den Inhalt ist der Emittent verantwortlich. ---------------------------------------------------------------------

Die Precious Woods Holding AG hat Ende Oktober 111'395 Aktien aus genehmigtem Kapital bei fünfzehn institutionellen und privaten Zeichnern aus der Schweiz, Deutschland und den USA platziert. Die CHF 8,5 Mio, welche der Gesellschaft dadurch zugeflossen sind, werden in das Kerngeschäft in Zentralamerika und in Brasilien investiert.

Precious Woods ist in der nachhaltigen tropischen Forstwirtschaft, in der Holzverarbeitung und im Holzhandel tätig. Seit März 2002 ist die Aktie an der Schweizer Börse SWX kotiert. Mehr Informationen zur Gesellschaft finden sich auf der Website www.preciouswoods.ch.

Ende der Mitteilung                                euro adhoc 18.11.2004 18:00:00
---------------------------------------------------------------------

Rückfragehinweis: Kontakt: Precious Woods Holding AG, Zug Dr. Andres Gut, CEO Tel.  41 1 245 80 10 mailto: office@preciouswoods.ch