PowerBar Europe GmbH

PowerBar Performance Sports Drink - Der Klassiker mit neuem Namen und neuem Gewand

Querverweis: Bild wird über obs versandt und ist unter http://www.presseportal.de/galerie.htx?type=obs abrufbar

München (ots) - Der PowerBarPerformance Sports Drink ist ab sofort in einer neuen Verpackung erhältlich.

Das isotonische Sportgetränk, das treuen PowerBar-Freunden noch unter dem Namen PowerBar HydroPlus bekannt ist, kommt nun mit neuem Namen und in einer komplett überarbeiteten Verpackung in die Regale.

Durch das neue Design wird deutlicher vermittelt, dass es sich beim PowerBar Performance Sports Drink um ein erfrischendes Sportgetränk handelt. Der Sports Drink wurde speziell entwickelt, um Flüssigkeitsverluste bei sportlicher Betätigung auszugleichen und Mineralstoff- und Vitamindefiziten vorzubeugen. Gleichzeitig liefert er wichtige Kohlenhydrate, mindert dadurch den Leistungsabfall beim Sport und schont die Energiereserven. Die Inhaltstoffe und deren bewährte Zusammensetzung wurden nicht verändert.

Der PowerBar Performance Sports Drink ist im gut sortierten Sportfachhandel erhältlich. Ein PowerBar-Händlersuchfunktion findet sich unter www.powerbar-europe.com.

Alle Verpackungseinheiten weiterhin erhältlich Die SingleServes (Portionsbeutel), mit denen man sich an jedem Wasserhahn oder jeder Quelle einen halben Liter Sportgetränk mischen kann, bleiben, wie auch die anderen bekannten Verpackungseinheiten (700 Gramm-Dose, 770 Gramm-Nachfüllpack und 0,75 Liter-Sportscap-Flasche), weiterhin im Sortiment.

Bildmaterial und weitere Informationen gibt es beim unten angegebenen Pressekontakt oder unter www.powerbar-europe.com im Pressroom.

ots Originaltext: PowerBar Europe GmbH

Kontakt: