Blue Balls Music

James Morrison: Blue Balls Festival 09.

    Zürich (ots) -

    Sein erster Hit 'You Give Me Something' auf seinem ersten Album 'Undiscovered' brachte ihm den weltweiten Durchbruch. Allein in der Schweiz verkaufte er mehr als 30'000 Alben. 2007 gewann er den Brit Award in der Kategorie Best Male Solo Artist und 2008 folgt schon sein zweites Album 'Songs For You, Truths For Me' auf dem Stars wie Nelly Furtado im Duett mitsingen. Seine Live-Auftritte sind ein unvergessliches, einzigartiges Erlebnis. Damals, als Strassenmusiker, hat er gelernt sein Publikum mit heiserer Stimme und Leidenschaft für klassischen Soul auf gefühlvolle Art zu verzaubern. James Morrison spielt live am 19. Juli 2009 am Blue Balls Festival in Luzern.

    Label: Polydor/Universal. Aktuelles Album: Songs For You, Truths For Me. Singles: Broken Strings, Make It Real. Internet: www.jamesmorrisonmusic.com, www.myspace.com/jamesmorrisonmusic

    Vorverkauf: www.ticketcorner.com, 0900 800 800 (1.19/min.)

Kontakt:
Blue Balls Music
Urs Leierer
Weinbergstr. 31
8006 Zürich
043 243 73 23



Weitere Meldungen: Blue Balls Music

Das könnte Sie auch interessieren: