Vorstand/Personalie
CTO verlässt Cycos AG (D)

--------------------------------------------------------------------- Ad-hoc-Mitteilung übermittelt durch euro adhoc. Für den Inhalt ist der Emittent verantwortlich. --------------------------------------------------------------------- Alsdorf, 18.02.2004 Dominik Schlösser, Vorstand für den Bereich F&E, wird die Cycos AG mit Wirkung zum 31.03.2004 aus persönlichen Gründen verlassen. Die Leitung des Bereichs F&E wird mit dem Ausscheiden von Herrn Schlösser dem Vorstandsvorsitzenden Jürgen Diller zugeordnet. Cycos AG Ende der Mitteilung euro adhoc 18.02.2004 --------------------------------------------------------------------- Rückfragehinweis: Herr Sascha Bald Branche: Software ISIN: DE0007700205 WKN: 770020 Index: CDAX, General Standard Börsen: Frankfurter Wertpapierbörse / Geregelter Markt Niedersächsische Börse zu Hannover / Freiverkehr Berliner Wertpapierbörse / Freiverkehr Bayerische Börse / Freiverkehr Hamburger Wertpapierbörse / Freiverkehr Börse Düsseldorf / Freiverkehr Baden-Württembergische Wertpapierbörse / Freiverkehr