Vorstand/Personalie
Wechsel an der Cycos-Spitze - Diller folgt auf Stehr (D)

---------------------------------------------------------------------   Ad-hoc-Mitteilung übermittelt durch euro adhoc.   Für den Inhalt ist der Emittent verantwortlich. ---------------------------------------------------------------------

Alsdorf, 27.11.2003.- Auf eigenen Wunsch verlässt der bisherige Vorstandsvorsitzende Carsten Stehr aus gesundheitlichen Gründen am 30.11.2003 die Cycos AG. Die Nachfolge tritt übergangslos Jürgen Diller an. Der 1960 geborene Dipl.-Wirtschaftsingenieur (FH) verfügt durch seine langjährige vertriebliche Tätigkeit - u.a. bei der Siemens AG im Unternehmensbereich Information and Communication Networks (ICN) - über ein ausgezeichnetes Branchen-Know-how. Zuletzt war er bei ICN im Vertrieb Deutschland als Leiter des Bereichs Financial Services am Standort Frankfurt tätig. Weitere Vorstände sind unverändert Dominik Schlösser für den Bereich F&E und Steffen Schuster für den Bereich Finanzen.

Informationen zur Cycos AG: Cycos ist einer der weltweit führenden Technologieanbieter von Unified Communications-Lösungen für mittelgroße und sehr große Unternehmen. Nach Börsengang am 18. April 2000 und Notierung am Neuen Markt, wird die Cycos-Aktie seit dem 20. Januar 2003 am Geregelten Markt gehandelt und ist dem Segment "General Standard" zugeordnet. Cycos bietet auf der Basis seiner "mrs" Technologieplattform flexible, hoch-skalierbare Lösungen für die Konvergenzmärkte von Telekommunikation (TK) und Informationstechnologie (IT). Das Produktportfolio umfasst Server-Anwendungen für Fax-, Sprach- und E-Mail-Messaging und deren Integration einschließlich der Unterstützung der Mobilfunk-technologien sowie Computer Telephony Integration und Call Center. Der Hauptsitz von Cycos befindet sich in Alsdorf. Weitere Niederlassungen gibt es an strategischen Punkten in Walldorf, Stuttgart und Paris. Cycos operiert weltweit über ein Partnernetzwerk mit Vertretungen in Europa, Südafrika, Singapur und USA. Beschäftigt sind derzeit 131 aktive Mitarbeiter.

Kontakt:

Sascha Bald