Fusion/Übernahme/Beteiligung
Außerordentliche Hauptversammlung beschließt Verschmelzung und Kapitalerhöhung (D)

--------------------------------------------------------------------- Ad-hoc-Mitteilung übermittelt durch euro adhoc. Für den Inhalt ist der Emittent verantwortlich. --------------------------------------------------------------------- Meerbusch, den 12. Dezember 2003. Die heutige außerordentliche Hauptversammlung der ABIT AG hat der Verschmelzung der phinware AG auf die ABIT AG und der Erhöhung des Grundkapitals der ABIT AG von 5.415.548,00 Euro um 2.972.536,00 Euro auf 8.388.084,00 Euro zur Durchführung der Verschmelzung zugestimmt. Die Hauptversammlung der phinware AG hatte dieser Verschmelzung bereits am 11. Dezember 2003 zugestimmt. Ende der Mitteilung euro adhoc 12.12.2003 --------------------------------------------------------------------- Rückfragehinweis: Herr Sven Kamerar Leiter Unternehmenskommunikation Tel.: +49 (0)2150 9153 201 E-Mail: investor@abit.de Branche: Software ISIN: DE0005122501 WKN: 512250 Index: CDAX, Prime All Share, Prime Standard, Technologie All Share Börsen: Frankfurter Wertpapierbörse / Geregelter Markt Niedersächsische Börse zu Hannover / Freiverkehr Berliner Wertpapierbörse / Freiverkehr Bayerische Börse / Freiverkehr Hamburger Wertpapierbörse / Freiverkehr Börse Düsseldorf / Freiverkehr Baden-Württembergische Wertpapierbörse / Freiverkehr