3U Telecom AG (Deutschland)

euro adhoc: 3U TELECOM AG
3U TELECOM plant Übernahme der Festnetzaktivitäten von Mobilcom. (D)

--------------------------------------------------------------------- Ad-hoc-Mitteilung übermittelt durch euro adhoc. Für den Inhalt ist der Emittent verantwortlich. --------------------------------------------------------------------- Die 3U TELECOM AG plant Übernahme der Festnetzaktivitäten von Mobilcom. 3U TELECOM hat Mobilcom ein Angebot zur Übernahme der Festnetzaktivitäten unterbreitet. In diesem Bereich sind bei Mobilcom derzeit ca. 500 Mitarbeiter beschäftigt. Im Zuge der von Mobilcom angekündigten Restrukturierungsmaßnahmen und der Konzentration auf das Kerngeschäft Mobilfunk, sieht 3U TELECOM mit der Übernahme der Festnetzaktivitäten von Mobilcom gute Chancen zur Ausweitung des Geschäftsbetriebs. 3U ist seit Jahren etablierter Anbieter von Call-by-Call und Preselection. Im 2. Quartal dieses Jahres hat 3U bereits die Preselectionkunden von Talkline übernommen. Ansprechpartner für Rückfragen: 3U TELECOM AG Herr Axel Becker Tel.: 069 / 7 50 06 - 0 Fax: 069 / 7 50 06 - 111 e-Mail: boerse@uuu.de www.uuu.de Ende der Ad-hoc-Mitteilung euro adhoc 18.09.2002 --------------------------------------------------------------------- Rückfragehinweis: Udo Graul Branche: Telekommunikationsdienstleister ISIN: DE0005167902 WKN: 516790 Index: Nemax All Share, Nemax Telecommunication Börsen: Baden-Württembergische Wertpapierbörse / Freiverkehr Bayerische Börse / Freiverkehr Berliner Wertpapierbörse / Freiverkehr Bremer Wertpapierbörse (BWB) / Freiverkehr Börse Düsseldorf / Freiverkehr Hamburger Wertpapierbörse / Freiverkehr Niedersächsische Börse zu Hannover / Freiverkehr Frankfurter Wertpapierbörse / Neuer Markt