Einladung für Medienschaffende: Special Olympics Nationale Winterspiele Lenzerheide 2008

Lenzerheide (ots) - Datum: Freitag, 12. Dezember bis Sonntag, 14. Dezember 2008 Ort: Ferienregion Lenzerheide Die Nationalen Winterspiele von Special Olympics finden vom 11. bis 14. Dezember 2008 in der Ferienregion Lenzerheide statt. Sind Sie dabei, wenn Dank diesen Spielen für Menschen mit geistiger oder mehrfacher Behinderung echte Herzenswünsche in Erfüllung gehen. Erleben Sie die leuchtenden Augen und lachenden Gesichter der erfolgreichen Sportler. Das Programm sieht wie folgt aus: Freitag, 12. Dezember 2008 - Langlauf: Final 1 km - Eröffnungszeremonie für die Athleten, mit geladenen Gästen aus Politik, Wirtschaft, Sport & Kultur Samstag, 13. Dezember 2008 - Ski Alpin: Final Riesenslalom - Snowboard: Final Riesenslalom - Langlauf: Final 5 km Sonntag, 14. Dezember 2008 - Ski Alpin: Final Slalom - Snowboard: Final Slalom - Langlauf: Final 500 m / 3 km / Final Staffel 4x1 km - Unihockey: Final - Schlusszeremonie für die Athleten, mit geladenen Gästen aus Politik, Wirtschaft, Sport & Kultur Gerne laden wir ein vom 12. bis 14. Dezember 2008 in Lenzerheide die Winterspiele vor Ort mitzuerleben. Bitte senden Sie uns Ihre Anmeldung mit dem angefügten Antworttalon bis spätestens Dienstag, 9. Dezember 2008, zu. Frau Claudia Kleinbrod freut sich auf Ihre Kontaktaufnahme. Weitere Informationen und detailliertes Programm: www.lenzerheide.com/specialolympics ots Originaltext: Lenzerheide Tourismus Internet: www.presseportal.ch Kontakt: Lenzerheide Tourismus Claudia Kleinbrod CH-7078 Lenzerheide Tel.: +41/81/385'11'34 Fax: +41/81/385'11'23 E-Mail: claudia.kleinbrod@lenzerheide.ch :::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::: Antworttalon ots.Einladungs-Service Special Olympics Nationale Winterspiele Lenzerheide 2008 Datum: Freitag, 12. Dezember bis Sonntag, 14. Dezember 2008 Ort: Ferienregion Lenzerheide ( ) Ja, ich melde mich zu den Special Olympics Nationale Winterspiele in Lenzerheide an. ( ) Ich komme am Freitag, 12. Dezember 2008 zur Eröffungsfeier. ( ) Ich komme am Samstag, 13. Dezember 2008 zu den Wettkämpfen. ( ) Ich komme am Sonntag, 14. Dezember 2008 zu den Wettkämpfen und zur Schlussfeier. ( ) Ich möchte gern in Lenzerheide übernachten. Bitte kontaktieren sie mich. ( ) Ich kann leider nicht dabei sein. Bitte senden Sie mir die aktuellen Berichterstattungen. Name / Vorname: .................................................. Medium: .................................................. Strasse: .................................................. PLZ / Ort: .................................................. Telefon: .................................................. Mobile: .................................................. Fax: .................................................. E-Mail: .................................................. Unterschrift: .................................................. Bitte senden Sie die Akkreditierung bis spätestens Dienstag, 9. Dezember 2008 an: Rückfax: +41/81/385'11'23 oder E-Mail: claudia.kleinbrod@lenzerheide.com ::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::