Voltavis AG veröffentlicht Aktionärsinformation auf www.voltavis.ch

Aktien/Börse/Forschung/Technologie

Zug (euro adhoc) - In Anbetracht von Veröffentlichungen zur Voltavis AG in diversen Medien und einschlägigen Diskussionsforen, veröffentlicht das Unternehmen heute aktuelle Informationen für Aktionäre des Unternehmens. Ausserhalb der turnusgemässen Generalversammlung will man damit über den Stand der Entwicklung der Gesellschaft informieren. Die Informationen sind ab sofort unter www.voltavis.ch/Aktiendaten/Aktionärsinformationen abrufbar.

Die Voltavis AG ist eine Schweizer Holding und verfolgt mit ihrer deutschen Tochtergesellschaft Voltavis GmbH, die Realisierung einer Produktionsstätte - Produktionshalle und Anlagen - sowie die anschließende Serienfertigung von siliziumbasierten, amorph/mikrokristallinen Dünnschicht-Solarmodulen.

Die Aktien der Voltavis AG werden im Freiverkehr der Frankfurter Wertpapierbörse (Parketthandel) sowie im Xetra gehandelt (WKN: A0MM84, ISIN: CH0032637966).

ISIN:         CH0032637966
WKN:            A0MM84