Richtigstellung - e.siqia Group AG: Kaufpreiszahlung von 5 Mio. Euro für Übernahme der timeproof GmbH

-------------------------------------------------------------------------------- ots.CorporateNews übermittelt durch euro adhoc mit dem Ziel einer europaweiten Verbreitung. Für den Inhalt der Mitteilung ist das Unternehmen verantwortlich. -------------------------------------------------------------------------------- Aktien/Beteiligungen/Börse/Technologie/Telekommunikation Baden (euro adhoc) - Aufgrund eines Tippfehlers in den Corporate News vom 26.02.2008 um 18:36 Uhr und 21:08 Uhr ist dort von der Niantec Holding die Rede. Veräußerer der timeproof GmbH war jedoch die Niantic Holding. Wir bitten Sie, die Meldung nicht zu verwenden, oder, sollte das schon geschehen sein, die Richtigstellung zu übernehmen. Die Schweizer e.siqia Group AG liegen drei Schlüsselthemen zu Grunde: Authentizität, Identität und Integrität. Übergeordnetes Ziel der internationalen Aktivitäten ist eine sichere elektronische Identität durch vertrauenswürdige Dokumente und die Absicherung der Integrität gespeicherter Daten. Das Engagement des Unternehmens reicht vom Fachvertrieb für Signatur- und Verschlüsselungssoftware über die Verknüpfung verschiedener Spezialtechnologien bis hin zu individuellen Lösungspaketen. Die Aktien der E.siqia Group AG (WKN: A0M6KN, ISIN: CH0035081972) sind im Frankfurter Freiverkehr (Parketthandel) sowie im Xetra gehandelt. Ende der Mitteilung euro adhoc -------------------------------------------------------------------------------- ots Originaltext: e.siqia Group AG Im Internet recherchierbar: http://www.presseportal.ch Rückfragehinweis: e.siqia Group AG Zürcherstrasse 23 CH-5402 Baden Telefon: +41 (0)56.20370-44 Telefax: +41 (0)56.20370-45 http://www.esiqia.com E-Mail: contact@esiqia.com Branche: Computer ISIN: CH0035081972 WKN: A0M6KN Börsen: Börse Frankfurt / Freiverkehr