Interessengemeinschaft Zentrum Glatt

Das Glatt - erfolgreich ins Jubiläumsjahr (BILD)

Das Glatt - erfolgreich ins 40. Lebensjahr. Weiterer Text über OTS und www.presseportal.ch/pm/100002942 / Die Verwendung dieses Bildes ist für redaktionelle Zwecke honorarfrei. Veröffentlichung bitte unter Quellenangabe: "obs/Interessengemeinschaft Zentrum Glatt/Christian Dür"

Glattzentrum (ots) - Das Einkaufszentrum Glatt verzeichnet im Jahr 2014 mit CHF 619 Mio (-0.16 %) einen stabilen Umsatz auf Vorjahresniveau. Damit behauptet das Glatt seine seit Jahren gehaltene Position als umsatzstärkstes Shoppingcenter der Schweiz.

Noch nie besuchten so viele Menschen das Glatt wie im Jahr 2014. Die Besucherzahl stieg deutlich um 4.8 % auf 9.33 Millionen. Prominente Neuzugänge im Mieterspiegel waren in diesem Jahr das Modeformat Bershka und eine Nespresso Boutique. Zudem wurde die Apple Store-Fläche verdoppelt.

Im Jahr 2015 feiert das Glatt sein 40-jähriges Bestehen. Die Festivitäten finden im Monat September statt. Im Frühjahr eröffnen die Formate Intimissimi, Calzedonia, Rituals und Max Shoes. Ankermieter Globus, seit 1975 ein wertvoller Bestandteil des Glatt, präsentiert sich im Frühjahr im neuen Auftritt.

Kontakt:

Stefan Gross
Einkaufszentrum Glatt
Neue Winterthurerstrasse 99
8301 Glattzentrum

Telefon +41 44 839 42 42

stefan.gross@glatt.ch

www.glatt.ch
info@glatt.ch


Medieninhalte
2 Dateien

Weitere Meldungen: Interessengemeinschaft Zentrum Glatt

Das könnte Sie auch interessieren: