Keine Story von INTERMONEY EXCHANGE mehr verpassen.

INTERMONEY EXCHANGE

247exchange.com unterstützt jetzt über 400 Banken in 10 europäischen Ländern beim sofortigen Kauf von Bitcoins

Belize (ots/PRNewswire)

Der internationale Kryptowährungstauschdienst 247exchange.com hat Sofort-Überweisung als Zahlungsmethode beim Erwerb von Bitcoins hinzugefügt. Nun können Nutzer in europäischen Ländern problemlos, sicher und äußerst schnell Bitcoins und andere e-Währungen erwerben. Und was besonders wichtig ist: zu minimalen Gebühren.

Derzeit werden 10 europäische Länder - Deutschland, Österreich, die Schweiz, das Vereinigte Königreich, die Niederlande, Belgien, Frankreich, Italien, Spanien und Polen - unterstützt. Mehr als 22.000 Filialen von über 400 Banken in diesen Ländern, darunter 99 % aller deutschen und 95 % aller österreichischen Banken, sind mit Sofort verbunden.

Solche Überweisungen sind bei einer Reihe von Banken (darunter vier der fünf größten Privatkundenbanken) im Vereinigten Königreich möglich - der Nutzer kann also GBP in wenigen Minuten in Bitcoins umtauschen. Bald werden Ungarn und die Slowakei hinzukommen.

Für die Nutzung von Sofort-Überweisung ist keine Anmeldung nötig. Die Überweisungen erfolgen sofort. Darüber hinaus sind sie vollkommen sicher und für den Absender völlig kostenlos. Der Kunde benötigt lediglich ein Bankkonto bei einem der auf der Website von 247exchange.com aufgeführten Banken. Ist die entsprechende Bank dort nicht aufgelistet, kann der Nutzer stattdessen eine Banküberweisung (SWIFT) oder SEPA-Überweisung veranlassen.

Über 247exchange.com

247exchange wird vom konzessionierten Finanzdienstleistungsunternehmen InterMoney Exchange, welches in Belize mit der Lizenznummer IFSC/60/310/IME/14 eingetragen ist, betrieben. Bei 247exchange.com brauchen sich die Kunden keine Sorgen um die Sicherheit ihrer Geldmittel zu machen.

"Warum wählen die Kunden unseren Dienst? Dafür gibt es viele Gründe. Hauptsächlich jedoch wegen unserer schnellen Bearbeitung, unseren fairen Gebühren und unserer hohen Zuverlässigkeit. Der Kauf von Bitcoins war in Europa noch nie so einfach. Das Ziel des Unternehmens ist es jedoch, für alle Nutzer von Kryptowährungen einen bequemen Tauschdienst zu schaffen, egal, wo sie sich aufhalten und welche Währung sie verwenden. Daher weitet das Unternehmen seine Funktionen täglich aus. Bald werden weitere Zahlungs-/Bezugsmethoden (u. a. auch Kreditkarten) sowie digitale Währungen hinzukommen. So schaffen wir eine neue Art eines digitalen Geldtauschdienstes, der für jeden zugänglich ist", sagt CEO Alexey Maximenko.

Um mit Sofort-Überweisung Bitcoins (oder eine andere e-Währung) zu erwerben, tätigt der Nutzer ganz einfach eine Bestellung unter Angabe seines Landes und seiner Bank. Dem Kunden steht in Live-Chats oder telefonisch rund um die Uhr Unterstützung zur Verfügung.

Kontakt InterMoney Exchange Corp. https://www.247exchange.com [https://www.247exchange.com/] Tel.: +44 2070484188 E-Mail: help.and.info@247exchange.com[mailto:help.and.info@247exchange.com] Twitter: @247exchange_com https://www.247exchange.com/news/view?id=21 [https://www.247exchange.com/news/view?id=21]

Web site: http://www.247exchange.com/