Halbjahresfinanzbericht
Bekanntmachung gemäß §§ 37v ff. WpHG mit dem Ziel einer europaweiten Verbreitung

Hier finden Sie ab dem 02.08.2007 den Halbjahresfinanzbericht der Wacker Chemie AG -------------------------------------------------------------------------------- Hinweisbekanntmachung für Finanzberichte übermittelt durch euro adhoc mit dem Ziel einer europaweiten Verbreitung. Für den Inhalt ist der Emittent verantwortlich. -------------------------------------------------------------------------------- Der Finanzbericht steht zur Verfügung: -------------------------------------- Im Internet unter: http://www.wacker.com/cms/de/investor-relations/berichte/quarterly-2007-2/quartalsbericht-2007-2.jsp im Internet am: 02.08.2007 weitere Angaben: Ab dem 2.8.2007, ca. 8:30 Uhr MEZ, können Sie an dieser Stelle den Quartalsbericht herunterladen. Ende der Mitteilung euro adhoc 04.06.2007 10:41:24 -------------------------------------------------------------------------------- ots Originaltext: Wacker Chemie AG Im Internet recherchierbar: http://www.presseportal.ch Rückfragehinweis: Branche: Chemie ISIN: DE000WCH8881 WKN: WCH888 Index: CDAX, Classic All Share, HDAX, MDAX, Midcap Market Index, Prime All Share Börsen: Frankfurter Wertpapierbörse / Amtlicher Markt/Prime Standard