Director's Dealings

-------------------------------------------------------------------------------- Directors Dealings-Mitteilung übermittelt durch euro adhoc mit dem Ziel einer europaweiten Verbreitung. Für den Inhalt ist der Emittent verantwortlich. -------------------------------------------------------------------------------- 18.05.2007 außerbörslich (euro adhoc) - Personenbezogene Daten: -------------------------------------------------------------------------------- Mitteilungspflichtige Person: ----------------------------- Name: Wolfgang Preuß (natürliche Person) Ansprechpartner/Rufnummer: PrimaCom AG Investor Relations 06131-944 522 Grund der Mitteilungspflicht: ------------------------------ Grund: Angegebene Person ist eine natürliche Person in enger Beziehung Art der Beziehung: Ehe- oder eingetragener Lebenspartner Person der Beziehung: --------------------- (mit Führungsfunktion, welche die Mitteilungspflicht auslöst) Name: Brigitte Preuß Funktion: Verwaltungs- oder Aufsichtsorgan Angaben zur Transaktion: -------------------------------------------------------------------------------- Transaktion: ------------ Bezeichnung: Aktien ISIN: DE0006259104 Geschäftsart: Verkauf Datum: 18.05.2007 Stückzahl: 2921617 Währung: Euro Kurs/Preis: 12,00000 Gesamtvolumen: 35.059.404,00000 Börsenplatz: außerbörslich Erläuterung: Angaben zum Emittent: -------------------------------------------------------------------------------- Ende der Mitteilung euro adhoc 18.05.2007 17:48:16 -------------------------------------------------------------------------------- ots Originaltext: PrimaCom AG Im Internet recherchierbar: http://www.presseportal.ch Rückfragehinweis: PrimaCom AG Investor Relations 06131-944 522 Branche: Telekommunikation ISIN: DE0006259104 WKN: 625910 Börsen: Börse Berlin-Bremen / Freiverkehr Hamburger Wertpapierbörse / Freiverkehr Baden-Württembergische Wertpapierbörse / Freiverkehr Börse Düsseldorf / Freiverkehr Niedersächsische Börse zu Hannover / Freiverkehr Bayerische Börse / Freiverkehr Frankfurter Wertpapierbörse / Geregelter Markt/General Standard