Recht/Prozesse
Aktionärsklage gegen der PrimaCom AG wurde heute zurückgezogen

-------------------------------------------------------------------------------- Ad hoc-Mitteilung übermittelt durch euro adhoc. Für den Inhalt ist der Emittent verantwortlich. -------------------------------------------------------------------------------- 11.01.2006 Die Aktionärsklage gegen die PrimaCom AG (siehe Ad Hoc der Gesellschaft vom 15. Juni 2005) wurde heute beim Landgericht Mainz vom Kläger zurückgezogen. Ende der Mitteilung euro adhoc 11.01.2006 17:05:50 -------------------------------------------------------------------------------- ots Originaltext: PrimaCom AG Im Internet recherchierbar: http://www.presseportal.de Rückfragehinweis: Investor Relations Telefon: +49(0)6131 944 522 E-Mail: investor@primacom.de Branche: Telekommunikation ISIN: DE0006259104 WKN: 625910 Börsen: Börse Berlin-Bremen / Freiverkehr Hamburger Wertpapierbörse / Freiverkehr Baden-Württembergische Wertpapierbörse / Freiverkehr Börse Düsseldorf / Freiverkehr Niedersächsische Börse zu Hannover / Freiverkehr Bayerische Börse / Freiverkehr Frankfurter Wertpapierbörse / Geregelter Markt/General Standard