Acta Technology GmbH

Top CIO verrät Erfolgsgeheimnisse für Business Intelligence im Web-Seminar von Acta Technology

Frankfurt (ots) - Acta Technology präsentiert kostenloses Online-Seminar mit Top-Referenten zu Business Intelligence und Datenintegration. Wichtiges Business-KnowHow direkt vom Profi zum Thema "Unternehmenssteuerung in Echtzeit mit Business Intelligence und Datenintegration" vermittelt Integrationsspezialist Acta Technology (www.acta.com) am 24.04.2002 in einem Live-Seminar im Internet. Hauptreferent ist Scott Hicar, CIO und Vice President of Worldwide IT der Maxtor Corporation (www.maxtor.com) und einer der Top-100-CIOs des CIO-Magazines. Er zeigt Erfolgsfaktoren unmittelbar aus der Praxis, um aus der Analyse von Unternehmensdaten sofortigen Return-on-Investment zu gewinnen, und verrät, wie Maxtor durch die intelligente Kombination von Business Intelligence (BI) und Datenintegration Managementprozesse auf allen Ebenen optimiert - für schnellere und bessere Geschäftsentscheidungen. Weitere Referenten sind Mark Wozniak, Senior Data Warehouse Architect bei EDS (www.eds.com), Leasa Joos, Product Marketing Manager bei Business Objects (www.businessobjects.com) und Jeffrey Coombs, Vice President Market Development bei Acta Technology (www.acta.com). Diese hochkarätigen Experten stehen den Teilnehmern während der Veranstaltung gern auch für individuelle Fragen zur Verfügung. Acta Technology ist einer der weltweit führenden Anbieter von Data-Warehouse- und Data-Integration-Lösungen und Hersteller der weltweit einzigen Integrationsplattform für sämtliche Geschäftsprozesse mit Batch- und Realtime-Technologie. Das Online-Seminar ist eine Veranstaltung von Acta Technology in Zusammenarbeit mit Business Objects, dem führenden Anbieter von Business-Intelligence-Anwendungen. Das Seminar findet am Mittwoch, 24. April 2002, um 17:30 Uhr MEZ (8:30 Uhr PST) live im Internet statt. Die Teilnahme ist kostenfrei und bequem vom Schreibtisch aus möglich - einzige Voraussetzungen sind ein Computer mit Internet-Zugang sowie ein Telefon. Die Vorträge werden in englischer Sprache gehalten. Die Anmeldung ist ab sofort online unter http://www.acta.com/de/ möglich. ots Originaltext: Acta Technology GmbH Internet: www.newsaktuell.ch Kontakt: Mark Torben Rudolph Presse- und Öffentlichkeitsarbeit Acta Technology GmbH Lyoner Straße 15 D-60528 Frankfurt Tel. +49-(0)69-66377-760 Fax +49-(0)69-66377-761 E-Mail: presse@acta.com Bildmaterial (Logo etc.) unter www.acta.com/de/presse/downloads.htm