EANS-Adhoc: Triplan AG
Wechsel des Transparenzlevels Wechsel des Transparenzlevels vom Prime Standard in den General Standard Fortführung bisheriger Investor Relations Maßnahmen geplant

@@start.t1@@--------------------------------------------------------------------------------   Ad-hoc-Meldung nach § 15 WpHG übermittelt durch euro adhoc mit dem Ziel   einer europaweiten Verbreitung. Für den Inhalt ist der Emittent   verantwortlich. --------------------------------------------------------------------------------@@end@@

06.07.2009

Bad Soden, den 06. Juli 2009: Die TRIPLAN AG (ISIN: DE 0007499303/Prime Standard) verlässt den Transparenzlevel Prime Standard und setzt ihre 8-jährige Börsennotierung im General Standard der Frankfurter Wertpapierbörse fort. Der Wechsel wird voraussichtlich im September 2009 wirksam.

Aus Sicht des Vorstands stellt der General Standard den für die TRIPLAN AG zweckmäßigeren Transparenzlevel dar, um die kapitalmarktorientierten Ziele unter Einsparung von Kosten und im Bezug auf die Unternehmensgröße in adäquatem Umfang fortzuführen.

Der Vorstand wird die Aktionäre auch zukünftig über den Geschäftsverlauf informieren.

Börsen:  Frankfurt / Regulierter Markt/Prime Standard