Pongs und Zahn AG

euro adhoc: PONGS & ZAHN AG
Quartals- und Halbjahresbilanzen
Erneute Ergebnisverbesserung im 3. Quartal (D)

--------------------------------------------------------------------- Ad-hoc-Mitteilung übermittelt durch euro adhoc. Für den Inhalt ist der Emittent verantwortlich. --------------------------------------------------------------------- In den ersten drei Quartalen des laufenden Geschäftsjahres hat unsere Firmengruppe mit einer Gesamtleistung von Euro 59,8 Mio. (Vorjahr: Euro 59,9 Mio.) ein operatives Ergebnis von TEUR 417 erzielt, was gegenüber dem ersten Halbjahr 2002 einer Steigerung um mehr als das Doppelte entspricht. Berlin, 27. November 2002 Der Vorstand Kontakt für Rückfragen und ausführlicher Zwischenbericht erhältlich bei: Pongs & Zahn AG * Abt. IR+PR * Brigitte Denninger * Friedrichstraße 90 * 10117 Berlin Tel.: 030.20253502 * Fax: 030.20253537 * E-Mail: office@pongsundzahn.de * Internet: www.pongsundzahn.de Ende der Ad-hoc-Mitteilung euro adhoc 27.11.2002 --------------------------------------------------------------------- Rückfragehinweis: Brigitte Denninger Tel.: 030-20 25 35 02 Fax: 030-20 25 35 37 Branche: Kunststoffe ISIN: DE0006954001 WKN: 695400 Index: SDAX Börsen: Börse Düsseldorf / Amtlicher Markt Frankfurter Wertpapierbörse / Amtlicher Markt Baden-Württembergische Wertpapierbörse / Freiverkehr Bayerische Börse / Freiverkehr Berliner Wertpapierbörse / Freiverkehr Bremer Wertpapierbörse (BWB) / Freiverkehr Hamburger Wertpapierbörse / Freiverkehr