Krokus Musik AG

Und sie rocken weiter - neues Management bei Krokus

    Bern (ots) - Und sie rocken weiter: Krokus, die erfolgreichste Schweizer Band aller Zeiten, hat einen turbulenten Sommer hinter sich. Ob im Vorprogramm von AC/DC oder als Headliner am „Zürifäscht": Krokus hat einmal mehr bewiesen, dass die Band rund um Bandleader Fernando von Arb noch lange nicht müde ist, und der Rock n' Roll noch lange nicht tot am Boden liegt.

    Grund genug für Krokus, sich in die Niederungen des Proberaums zurückzuziehen, um neues Songmaterial zu komponieren. Die Produktion eines neuen Albums läuft nun definitiv an und einer Veröffentlichung im Jahr 2002 steht nichts mehr im Wege. Im Frühling, spätestens aber im Sommer ist eine grosse Tour durch die Krokus-Stammlanden in ganz Europa geplant.

    Damit sich aber die Fans nicht allzulange gedulden müssen, wird Krokus in diesem Winter einzelne Konzerte spielen. Orte und Daten werden noch bekannt gegeben.

    Organisatorisch hat sich trotz allen Erfolgsmeldungen einiges geändert. Die ganze organisatorische Struktur wurde entflechtet und übersichtlich angeordnet. In diesem Prozess haben sich die Firma „Perfect Events" und Krokus entschieden, ihre Zusammenarbeit zu beenden. Ab sofort laufen Management und Booking also nicht mehr über Heinz Meier und seine Firma „Pefect Events".

    Im Zuge der Reorganisation wurde auch der Fanclub reaktiviert und bietet nun wieder spezielle Leckerbissen für die zahlreichen Krokus-Fans in aller Welt. Aktuelle Informationen zu Konzerten, CDs usw. finden sich auf der Homepage www.krokus.ch

ots Originaltext: Krokus Musik AG
Internet: www.newsaktuell.ch

Kontakt:
Für weitere Infos, Interviewanfragen, Konzertbuchungen etc. wenden
Sie sich bitte an

KROKUS
c/o Lustenberger Production
Beat Lustenberger
3018 Bern
Tel. +41 31 992 13 91
Fax: +41 31 992 13 19
Mobile: +41 79 337 66 55
E-Mail: booking@krokus.ch



Das könnte Sie auch interessieren: