guide-bleu.ch: Volk wählt freundlichstes Gastgeberteam

Ist ein Team aus Ihrem Redaktionsgebiet dabei???

Basel (ots) - Seit Jahren zeichnet guide-bleu.ch (Erstausgabe 1976)  jährlich sechs Teams in sechs Regionen aus, die durch besonders herzliche, motivierende und freundliche Bedienung aufgefallen sind. Die Testredaktion von guide-bleu.ch reichte ihre Vorschläge ein, bis 15. November 2005 entscheidet eine schweizweite Volkswahl via SMS. Pro Region gewinnt das Team mit dem höchsten Stimmenanteil.

Das Abstimmungsverfahren ist auf www.guide-bleu.ch sowie in der Ausgabe 2006 auf Seite 688/689 erklärt.

Abstimmung läuft, tägliche Zwischenergebnisse auf www.guide-bleu.ch

Hier die Auflistung aller Orte mit nominierten Restaurants:

Bauen     Bellinzona     Bubendorf     Bürgenstock     Cully     Dallenwil     Egerkingen     Eptingen     Fribourg     Gluringen     Gonten     Hedingen     Kreuzlingen     Kriens     La Punt     Le Noirmont     Lully Bernex     Luzern     Lyss     Matzendorf     Mels     Murten     Oberwil     Ottenbach     Pratteln     Rapperswil     Rehetobel     Saas-Fee     Sax     Sils-Maria     Spiez     St. Gallen     Taverne     Uster     Vacallo     Vouvry     Walchwil     Wallisellen     Wildhaus     Winterthur     Zuoz     Zuzwil

Anton Herbert Honegger
Tel.      +41/(0)61/281'46'72