BASF

Vorankündigung Bilanz-Pressekonferenz BASF

Ludwigshafen (ots) - Am Dienstag, 18. März 2003 findet in Ludwigshafen die Bilanz- Pressekonferenz der BASF Aktiengesellschaft statt, auf der das Unternehmen seine Ergebnisse für das Jahr 2002 erläutert. An diesem Tag stehen Ihnen folgende Informationen zur Pressekonferenz im Internet zur Verfügung: ·Finanzbericht 2002 deutsch: www.basf.de/finanzbericht ab 07.30 Uhr MEZ englisch: www.basf.de/financial-report ·Jahresbericht 2002 deutsch: www.basf.de/jahresbericht ab 07.30 Uhr MEZ englisch: www.basf.de/annual-report ·Presse-Informationen zur Bilanz-Pressekonferenz ab 07.30 Uhr MEZ deutsch: ww.basf.de/pressemitteilungen englisch: www.basf.de/pressrelease ·Live-Übertragung deutsch: www.basf.de/pk ab 10.00 Uhr MEZ englisch: www.basf.de/pcon ·Rede Prof. Dr. Jürgen Strube (gedruckte Form) ab 11.00 Uhr MEZ deutsch: www.basf.de/pressekonferenz englisch: www.basf.de/pressconference ·Rede Max Dietrich Kley (gedruckte Form) ab 11.00 Uhr MEZ deutsch: www.basf.de/rede-kley englisch: www.basf.de/speech-kley ·Rede Dr. John Feldmann (gedruckte Form) ab 11.00 Uhr MEZ deutsch: www.basf.de/rede-Feldmann englisch: www.basf.de/speech-Feldmann ·Fotos deutsch: www.basf.de/fotos ab 07.30 Uhr MEZ englisch: www.basf.de/photos ·Informationen rund um die BASF-Aktie finden Sie unter www.basf.de/share (deutsch und englisch) ·Live-Übertragung der Analystenkonferenz ab 15.00 Uhr MEZ www.basf.de/share (englisch) ots Originaltext: BASF AG Internet: www.newsaktuell.ch Kontakt: Michael Grabicki Tel. +49/621/60-99938 Fax +49/621/60-92693 E-Mail: michael.grabicki@basf-ag.de [ 006 ]