Interdiscount

Korrigierte Fassung: Einladung: Journalisten-Flüge mit dem ersten Passagier-Luftschiff über der Expo 02

Korrigierte Fassung: Einladung: Journalisten-Flüge mit dem ersten
Passagier-Luftschiff über der Expo 02
Berichtigung Datum: Mittwoch, 22. Mai 2002 Querverweis: Die Bilder wurden von Photopress über das Satellitennetz von Keystone verbreitet (Siehe auch www.photopress.ch und www.newsaktuell.ch/d/galerie.htx?type=obs) Lindau / Jegenstorf (ots) - Interdiscount und Skycruise Switzerland laden interessierte Medienschaffende ein, mit dem ersten Passagier-Luftschiff in der Geschichte der Schweizerischen Luftfahrt die Expo 02 von oben zu besichtigen. Zusätzlich werden ausführliche Hintergrundinformationen, Interviews mit Geschäftsführern und Piloten sowie professionelles Bildmaterial geliefert. Abheben mit Skycruise und Interdiscount: Zum ersten Mal werden für Privatpersonen und Unternehmen Passagier-Rundflüge in einem Schweizer Zeppelin angeboten. Eingesetzt wird das zur Zeit luxuriöseste Luftschiff der Welt. Durchgeführt werden die Rundflüge während der gesamten Dauer der Landesausstellung in der Region Neuenburg. Hauptsponsor ist die Interdiscount AG. Datum Mittwoch, 22. Mai 2002 Zeit 09.15 - 12.30 Uhr Ort Flughafen CH-2013 Colombier (Autobahnausfahrt "Areuse") Anmeldung Interdiscount AG Urs Wilhelm Bernstr. 90 CH-3303 Jegenstorf 0041 (0)79 500 96 39 urs.wilhelm@interdiscount.ch Mit freundlichen Grüssen Interdiscount AG Skycruise Switzerland Rudolf Burger Christian Schulthess Vorsitzender der Geschäftsleitung Geschäftsleiter ots Originaltext: Interdiscount AG obs Originalbild: www.newsaktuell.ch/d/galerie.htx?type=obs Internet: www.newsaktuell.ch Kontakt: Interdiscount AG Urs Wilhelm Leiter Kommunikation/PR Bernstr. 90 3303 Jegenstorf Tel. +41/31/764'44'21 Fax +41/31/764'44'64 [ 018 ]