Agence Virtuelle SA

Nach dem iPhone geht Pierre DeRoche einen Schritt weiter und lanciert die Applikation auf dem iPad und bald auch auf dem Mac mit Agence Virtuelle

    Genf (ots) - Das Waadtländer Unternehmen aus dem Vallée de Joux, Pierre DeRoche http://www.pierrederoche.com lanciert heute eine der ersten iPad-Applikationen.

    Das neue Tool wurde von der Agence Virtuelle SA in Genf entwickelt.

    http://itunes.apple.com/ch/app/pierre-deroche-hd/id399185558?mt=8

    "Die iPhone Applikation war für uns ein riesiger Erfolg. Die Besuche auf unsere Webseite haben seit dem extrem zugelegt. Da ist es nur selbstverständlich, dass wir nun auch auf dem iPad vertreten sein möchten. Die Verkaufszahlen des iPads nehmen in der Schweiz rasant zu und wurde bereits mehr als 50'000 Mal über den Ladentisch gereicht", meint Direktor Pierre Dubois. Für Carole Dubois ist es wichtig, "die ganze Marketing Plattform auf dem iPad enwtickelt zu haben."

    Für Matthias Burel, der die Applikation entwickelt hat, lag die Herausforderung vor allem darin, die Bewegungen des Uhrwerks auf dem iPad wiederzugeben.

    Über Pierre DeRoche SA

    Die innovative Uhrenmarke wurde im 2004 gegründet und entwickelt vorwiegend Luxusuhren.

    Die 4 Produktlinien der jungen Marke werden in Asien, Nordamerika und Nordeuropa angeboten und können auf folgender Webseite begutachtet werden: www.pierrederoche.com

    Pierre DeRoche wird an der Baselworld im März 2011 und der GTE im nächsten Januar in Genf präsent sein. Die iPad Appliaktion kann im Apple Store unter dem Namen iPads PDR PierreDeRoche heruntergeladen werden.

    Über Agence Virtuelle SA

    Die Online Marketing Agentur aus Genf hat schon mehr als 17 iPhone/iPad Applikationen enwtickelt. Zu den wichtigsten Kunden gehören: easyJet Deutschland, Aéroports France, etc.

ots Originaltext: Agence Virtuelle SA
Internet: www.presseportal.ch

Kontakt:
Pierre DeRoche SA
Le Revers 1
1345 Le Lieu
Tel.:      +41/21/845'49'45
Fax:        +41/21/845'20'52
E-Mail:  ca.dubois@pierrederoche.com
Twitter: www.twitter.com/pierrederoche
iPad:    http://itunes.apple.com/ch/app/pierre-deroche-hd/id399185558?mt=8

Agence Virtuelle SA
9 rue Bovy-Lysberg
1204 Genf
Tel.:        +41/22/817'37'17
Fax:         +41/22/817'37'18
Internet: www.agencevirtuelle.com
Twitter:  www.twitter.com/agencevirtuelle
E-Mail:    dominique@agencevirtuelle.com



Weitere Meldungen: Agence Virtuelle SA

Das könnte Sie auch interessieren: