Fotolabo Club

Fotolabo Club: Fotobücher selbst erstellen

Endlich finden die Hochzeitfotos ihren besten Platz im Fotobook. Weiterer Text über ots. Die Verwendung dieses Bildes ist für redaktionelle Zwecke honorarfrei. Abdruck bitte unter Quellenangabe: Fotolabo Club"

Ein Dokument

Querverweis auf Bild: www.presseportal.ch/de/story.htx?nr=100482464 Hinweis: Hintergrundinformation kann im pdf-Format unter www.presseportal.ch/de/story.htx?nr=100482464 kostenlos heruntergeladen werden. Bern (ots) - Dank Fotobook von Fotolabo Club kann man persönliche Digitalbilder in Büchern präsentieren und verschenken - in brillanten Farben gedruckt, liebevoll gebunden und zu einem sehr attraktiven Preis. Man lädt einfach die Gratissoftware "Fotobook Design-Center" von der Adresse www.fotobook.ch herunter und legt nach ein paar Minuten los: - Buchumfang definieren (24-64 Seiten) - Layouts für Einband und Innenseiten aus den vielfältigen Beispielen wählen - Bilder mit der Maus in die Masken ziehen - Textfelder ausfüllen - Ergebnis in der Druckanzeige beurteilen. Schnelle Lieferung zu attraktiven Preisen Steht die endgültige Version, brennt man sie auf CD und schickt sie an Fotolabo Club, Postfach 82, 8617 Mönchaltorf. Nach rund 10 Tagen bekommt man das fertig gedruckte Buch für CHF 49.90 (24 Seiten) bis CHF 99.90 (64 Seiten). Die Einsatzmöglichkeiten sind immens: Ferien, Geburtstage. Hochzeiten, Firmenanlässe, Einweihungen, Firmenpräsentationen - oder als Geschenk. Aber aufgepasst! Will man sein Fotobook zu Weihnachten, muss man die CD spätestens am 8. Dezember einsenden. ots Originaltext: Fotolabo Club Querverweis auf Bild: www.presseportal.ch/de/galerie.htx?type=obs Internet: www.presseportal.ch Kontakt: Media Relations Kim Kauffmann Tel. +41/21/903'04'41 E-Mail: kim.kauffmann@fotolabo.com Stefania Misteli Tel. +41/58/789'12'01 Mobile: +41/79/467'52'16 E-Mail:stefania.misteli@valora.com Internet: http://www.valora.com Kundendienst Fotolabo Club SA 1099 Montpreveyres Tel. +41/21/903'05'15 E-Mail: digital@fotolaboclub.ch