AMD GmbH

AMD gewinnt zum dritten Mal in Folge die Leserwahl des PC Magazins

    München (ots) - AMD (NYSE: AMD) gab heute bekannt, dass das Unternehmen zum dritten Mal in Folge die angesehene Leserwahl des PC Magazins gewonnen hat. Die Leser des PC Magazins kürten AMD zum "Innovativsten Unternehmen des Jahres 2001/2002" und den AMD Athlon™ XP Prozessor zum "Produkt des Jahres 2001/2002". Der AMD Athlon™ Prozessor erhielt den zweiten Preis in der Kategorie Produkt des Jahres. In der Kategorie "Innovativstes Produkt" belegte der AMD Athlon™ XP Prozessor hinter dem Betriebssystem Microsoft® Windows® XP den zweiten Platz.

    "Die Wahl der Leser des PC Magazins ist ein eindrucksvoller Beweis für die Wertschätzung, die AMD und die AMD Athlon™ Prozessorfamilie unter den Anwendern geniesst", sagte Jochen Polster, Geschäftsführer von AMD Deutschland. "Sowohl die Redakteure als auch die Leser des PC Magazins sind bekannt dafür, technische Innovationen zu schätzen und ihren Wert zu erkennen. In Anbetracht der gigantischen Auswahl an Computerprodukten, die heute erhältlich sind und der grossen Anzahl an Unternehmen, die innovative Ideen hervorbringen, fühlen wir uns besonders geehrt, die Leserwahl gewonnen zu haben."

    "Wie sehen mit grosser Zufriedenheit, dass Unternehmen wie AMD neue Technologien auf den Markt bringen, die PCs für die Anwender noch nützlicher machen. Unsere Leser schätzen das sehr", so Stephan Quinkertz, Herausgeber des PC Magazins. "Unsere Leserwahl-Preise demonstrieren auf beeindruckende Art und Weise, dass AMD zu den erfolgreichsten Unternehmen der gesamten IT Industrie gehört."

    www.amd.de

ots Originaltext: AMD GmbH
Internet: www.newsaktuell.ch

Kontakt:
Jan Gütter
AMD Public Relations, Zentraleuropa
Tel. +49/89/45053138
E-Mail: jan.guetter@amd.com
[ 012 ]



Weitere Meldungen: AMD GmbH

Das könnte Sie auch interessieren: