AMD 1,3 GHz Duron™ Prozessor macht preiswerte PCs jetzt noch schneller

Sunnyvale (ots) - AMD (NYSE: AMD) stellt heute einen neuen Prozessor fĂĽr den Einsatz in Desktop PCs vor, den 1,3 GHz AMD Duron™ Prozessor. Er bietet die beste Leistung seiner Klasse fĂĽr die digitale Bild- und Audiobearbeitung sowie fĂĽr Internetanwendungen.

So wie alle anderen AMD Prozessoren auch, ist der 1,3 GHz AMD Duron Prozessor fĂĽr die Microsoft® Windows® XP Home und Professionell Betriebssysteme optimiert und unterstĂĽtzt darĂĽber hinaus schnellen Double Data Rate (DDR) Speicher.

"Mit dem 1,3 GHz AMD Duron Prozessor bietet AMD herausragende Leistungen fĂĽr den Alltags-PC. Zusammen mit DDR Speicher entfaltet der AMD Duron Prozessor ganz neue Leistungspotenziale und ermöglicht kostenbewussten Käufern dennoch preiswertere Lösungen als vom Wettbewerb", so Ed Ellet, Vice President of Marketing bei AMDs Computation Products Group.

Gegenwärtig gibt es bereits mehr als 100 verschiedene Mainboards, darunter von Asus, Gigabyte und MSI, die den AMD Duron Prozessor und DDR Speicher unterstĂĽtzen. Dies ermöglicht Kunden grösstmögliche Flexibilität. Alle Mainboards basieren auf AMDs Sockel A Infrastruktur, die vor allem geschäftlichen Anwendern eine unerreichte Plattform-Stabilität gewähren.

Weitere Informationen zu Preisen finden Sie unter www.amd.com/pricing.

AMD im Internet: http://www.amd.com/us-en/Corporate/VirtualPressRoom/0,,51_104,00.html

ots Originaltext: AMD

Kontakt: