Kreuzfahrt: »Astor« startet größtes Programm (mit Bild)

Bremen (ots) - - Querverweis: Bildmaterial wird über obs versandt und ist abrufbar unter http://www.presseportal.de/galerie.htx?type=obs - * Kreuzfahrt muss kein Massen-Tourismus sein - mit der »Astor« auf interessanten Routen in kleine Häfen * Frühe Buchungen werden mit günstigem Preis belohnt Es ist das bisher größte Programm für die »Astor«: Zwei Weltreisen, Themenreisen, eine Schnupper-Kreuzfahrt und mehr als 41 verschiedene Routen veröffentlicht Transocean Tours jetzt anlässlich seines 55-jährigen Firmenjubiläums. Bis in das Frühjahr 2011 reicht das neue Programm der dann umfangreich modernisierten und mit Balkon-Kabinen sowie großen Suiten glänzenden »Astor«. Frühe Buchungen belohnt Transocean Tours mit dem günstigen TT-Best-Preis. "Kreuzfahrt muss kein Massen-Tourismus sein. Die »Astor« steht für interessante Routen, auch kleinere Häfen, in Kombination mit exklusiver Atmosphäre und persönlichem Service für maximal 590 Gäste", fasst Geschäftsführer Peter Waehnert die Vorteile zusammen. Neben den in kürzeren Routen buchbaren Weltreisen, nimmt die »Astor« Kurs auf die Packreisgrenze des Nordmeeres, Norwegens Fjorde, die Ostsee und das Mittelmeer. Ganz neu sind Sylt als Ziel einer Schnupper-Kreuzfahrt oder exklusive Veranstaltungen wie ein Barbecue am Südsee-Strand. Prominente Lektoren und Themenreisen und runden das jetzt erhältliche Programm ab. Weitere Informationen: Transocean Tours, Stavendamm 22, 28195 Bremen Tel.: 0421 - 33 36 0, Fax: 0421 - 33 36 100 www.transocean.de oder in jedem Reisebüro ots Originaltext: Transocean Tours Im Internet recherchierbar: http://www.presseportal.ch Pressekontakt: John Will, Leiter Öffentlichkeitsarbeit/PR Tel: 0421 - 33 36 -127 /-107 E-Mail: presse@transocean.de