Kreuzfahrt: Nordland-Programm zum Jubiläum

Bremen (ots) - - Transocean Tours: Nordland-Kreuzfahrten von der Schnupperreise bis zur grossen Grönland-Tour - MS "Astor" macht erstmalig auf Grönland fest - Kinder bis zu 17 Jahren reisen kostenfrei mit Im kommenden Sommer startet der Kreuzfahrt-Spezialist Transocean Tours zum 50-jährigen Firmenjubiläum das grösste Nordland-Programm der Firmengeschichte. Gleich zwölf Mal legen die "Astor" und "Astoria" auf ganz unterschiedlichen Routen Richtung hoher Norden ab: Während die "Astoria" mit einer fünftägigen Reise nach Kopenhagen, Oslo und Mandal speziell Kreuzfahrt-Neulinge lockt, wird das Schwesterschiff "Astor" erstmalig auf Grönland festmachen. Zwei Wochen an Bord der "Astor" von Fjord zu Fjord bis zum Nordkap werden ab 1'395.- Euro angeboten. Die Nordland-Schnupperreise der "Astoria" ist bereits ab 390.- Euro zu buchen. Kinder bis zu 17 Jahren gehen bei Unterbringung in der Kabine der Eltern kostenfrei auf Fahrt. Im August wird zudem 'Wetterfrosch' Elmar Gunsch mit seiner sonoren Stimme die Passagiere der "Astor" mit Sagen und Mythen aus Norwegen unterhalten. ots Originaltext: Transocean Tours Im Internet recherchierbar: www.presseportal.ch Kontakt: John Will Leiter Öffentlichkeitsarbeit/PR Annette Schudy Öffentlichkeitsarbeit/PR Tel. +49/421-33-36-127/-107 Fax +49/421-33-36-100 E-Mail:presse@transocean.de Internet: http://www: transocean.de/aktuelles